E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • :/...verstehe es irgendwie nicht so richtig..

    ...zugegeben...natürlich wäre mir auch lieber mein 325xi hätte jungfräuliche 13001 Km wie mein i3 oder wäre gar Fabrikneu...


    Früher gab es mal bei Mercedes ein kleines Präsent wenn der Kunde bei 100000km zum Wartungsdienst kam...

    ...und ich habe mal die Jungs von der Werkstatt beim J30 bei 300000km zum Essen eingeladen für Ihre gute Arbeit...


    ...also wie wäre es mit...ich freue mich, dass ich mit meinem E90 200000km gut erreicht habe...ich freue mich, dass er Dank meiner Zuwendung für 2tkm so gut da steht...ich freue mich auf die nächsten 100000 Kilometer die ich mit ihm fahren darf / werde...???


    200000 Kilometer...ein Grund zum Feiern:thumbsup::nr1:


    Sicher, der KM Stand bleibt gleich...aber das Gefühl, das Bewußtsein dazu ist anders...

    ...und so wie Du ihm Zuwendung zukommen lässt, gehn da auch nochmal 200000 Kilometer. Ein E90 mit 6 Pötten, ausreichend Zuwendung und vernünftiger Fahrweise schafft das (sogar ganz locker...- Anmerkung des Verfassers)...!!!


    CU MaxJ30

  • Ist doch super, der Diesel will auch gefahren werden:D

    Habe auf meinem vor ein paar Monaten auch die ersten 100.000km ab Kauf selbst draufgefahren.

  • Ist doch super, der Diesel will auch gefahren werden:D

    Habe auf meinem vor ein paar Monaten auch die ersten 100.000km ab Kauf selbst draufgefahren.


    Genau so :thumbup:


    Solange man Zeiten und Strecken findet, wo das Fahren ... Freude ;) ... bereitet, rechtfertigt jeder Kilometer jeden Zählerstand.


    Um mich nur in der Kolonne von A nach B zu bewegen, brauchts deutlich weniger. Dennoch sind auch diese Strecken so deutlich angenehmer :saint:


    Hatte zwischenzeitlich eine Zweiwagenlösung mit Stromer und Benziner in Betracht gezogen, aber i3 und 140i sprengen dann doch etwas die Kasse ^^

  • Kilometer jucken mich auch nicht (mehr), auch wenn jeder denkt, man sollte das Auto stehen lassen, weil er auf keinen Fall über 200k draufhaben sollte.

    Ein Auto ist zum fahren da, beim stehen geht noch viel mehr kaputt...