E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • bei mir hat alles super gepasst. wie im tread schon geschrieben musste ich nur eine kante entgraden. war anfangs auch skeptisch bei dem preis. kann mir aber auch gut vorstellen das die qualität da nicht gleichbleibend ist.
    bei mir im tread auf seite 5 sieht man die passgenauigkeit ja recht gut. wenn du magst kann ich dir die bilder aber auch in voller qualität schicken als vergleich zu deinem diffusor.

  • Nene. Ich glaub dir das auch so. Ich bekomm den bei mir noch nicht einmal richtig montiert (rastet Rechts nicht ein) und müsste, das er überhaupt passt, einiges nacharbeiten. Dann bleibt aber immer noch das Problem das ich links und rechts einen bestimmt 5mm breiten Spalt habe den man natürlich bei Silber extrem sieht.

  • Was war das denn für einer? Meine Frau hatte mir auch mal so einen Nachbau-Diffusor zu Weihnachten geschenkt. Der hat aber auch null gepasst. Also, der ging schon anzubauen, aber das sah nichts aus. Habe dann einen originalen PP-Diffusor gekauft, und da war alles perfekt, natürlich. Zumindest für den e92 ist der PP-Diffusor auch deutlich günstiger wenn man den in Teilen kauft, statt als Komplettpaket. Man braucht nämlich gar nicht alle Teile die in der Explosionszeichnung enthalten sind, müsstest mal schauen ob das beim e90 auch so ist.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Wieso denn nicht einfach das Originalteil?

  • Wieso denn nicht einfach das Originalteil?

    Den original Performance-Diffusor für den E90/E91 gibt es schon länger nicht mehr zu kaufen. Wollte eigentlich auch einen, aber da muss man wenn dann auf einen gebrauchten hoffen.

  • Achso, und Glühkerze 2 steht neuerdings im Fehlerspeicher.


    Hab direkt 6 Stück bestellt inkl. Steuergerät (alles von Beru), da ich nicht weis bzw. davon ausgehe das noch die Ersten drin sind.


    Und da ja eh die ASB runter muss hab ich direkt neue Dichtungen mit bestellt und Reiniger :thumbsup:


    Geht dann alles in einem Rutsch...


    Außerdem war ich Donnerstag beim TÜV bzgl. Räder eintragen. Musste noch 1-2 Kleinigkeiten machen. Morgen mal neuen Termin holen...