Das letzte Bild ist aber Mal gut gelungen!

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Das letzte Bild ist aber Mal gut gelungen!
Ich find' ja beim ersten Foto die Armreichweite extrem imponierend, dazu die Koordination - fast schon weibliches Multitasking
-
Ich find' ja beim ersten Foto die Armreichweite extrem imponierend, dazu die Koordination - fast schon weibliches Multitasking
Wer kann der kann
-
-
Super Fotos!
Ich muß gestehen, die Frontsplitter wirken an deinem Titansilbernen sehr gut. Ich hatte mir die auch gekauft, aber nach Probemontage wiederdemontiert. Bei Bluewater-metallic wirken die einfach zu aufdringlich.
-
Danke danke. Die Außenfarbe war Grund warum ich den Wagen fast nicht genommen hätte. Aber mit den schwarzen Details kommt das Silber schon ganz gut. Bei der Farbe der Felgen war ich auch unsicher aber passt Gott sei Dank auch ganz gut
-
Würden auch die M3 Seitenschweller passen? Die normalen M Paket sehen zu langweilig aus, fast kein Unterschied zur Serie
-
Ich denke nicht das die M3 Schweller passen werden aus zwei Gründen:
1. hat der M3 auch als Limo die Coupe Front verbaut2. sind die Radhäuser doch erheblich breiter als bei den AG Modellen
Ist aber eine reine Vermutung von mir. -
Würden auch die M3 Seitenschweller passen? Die normalen M Paket sehen zu langweilig aus, fast kein Unterschied zur Serie
der wahre BMW kenner sieht den unterschied
alternative wären nur die inzwischen schwer zu bekommenden performance schweller
-
Wichtig ist die Länge, den Rest kann man anpassen. Jemand die Möglichkeit diese nachzumessen?