Hat ja genau die richtigen Kandidaten getroffen...nur schade um den Motor.

Warnung vor diesem M3
-
-
Keep it simple
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keep it simple
Ich glaube, genauso hat es mit dem M3 ganz ganz oben ja auch angefangen
-
Hi Forum,
ich möchte euch nur ausdrücklich warnen, den folgenden M3 zu kaufen! Das Fahrzeug hatte einen Hagelschaden und der Motor ist durch Wasser abgesoffen. Wird natürlich als Unfallfrei und "technisch 1A" verkauft
Unfallfrei ist juristisch leider i.O. da das Fahrzeug nur durch Hagel beschädigt wurde. Verkäufer äußert sich auch dazu und sagt nur "es wurde nichts nachlackiert" was auch stimmt. Allerdings würde ich den Motor nicht mit gutem Gewissen als technisch 1A verkaufen, wenn er Wasser angesaugt hat und die Ventile Rost angesetzt haben.
https://suchen.mobile.de/auto-…0080.html?action=parkItem
Schade eigentlich...
War das vorher dein M3
Gut ist bei Händlern auch die Formulierung: "Durch Nachlackierungen können Vorschäden nicht ausgeschlossen werden!"
Bedeutet im Umkehrschluss das es auch ein Totalschaden gewesen sein kann! -
War das vorher dein M3
Gut ist bei Händlern auch die Formulierung: "Durch Nachlackierungen können Vorschäden nicht ausgeschlossen werden!"
Bedeutet im Umkehrschluss das es auch ein Totalschaden gewesen sein kann!Nein, aber ich kenne das Fahrzeug und die dazugehörige Geschichte, habe selbst den Rost an den Ventilen gesehen.