BMW F Serie oder G Serie nach dem E 91? Was sagt Ihr?

  • Beim manch G20 stand schon Wasser drin...

    Gruß Patrick


    Nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Beim manch G20 stand schon Wasser drin...

    Oh kraus.
    Ne, von den Dinger werde ich mal noch die Finger lassen. Mehr Kinderkrankheiten als ein E9x oder F3x am Anfang. Vielleicht mal einen ab Bj. 21 oder 22.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Der F30 soll auch Probleme mit dem Panoramadach haben, allerdings soweit ich das bisher mitbekommen habe eher bei den frühen Modellen. Bei meinem (BJ 2017) ist es absolut dicht, auch wenn man mit dem Hochdruckreiniger über's Dach geht :)

  • Solche Dächer sorgen immer mal für Probleme. Seit es sie gibt quasi, von daher keine Überraschung.


    Der G21 geht für mich schon deutlich eher in die richtige Richtung als der F31, allerdings warte ich noch auf den LCI.
    Wirkliche Reflexe, abseits des Alters und damit einhergehender Notwendigkeit beim E91, sehe ich da nicht auf mich zurollen...

  • Der F30 soll auch Probleme mit dem Panoramadach haben, allerdings soweit ich das bisher mitbekommen habe eher bei den frühen Modellen. Bei meinem (BJ 2017) ist es absolut dicht, auch wenn man mit dem Hochdruckreiniger über's Dach geht :)

    ...ich will es mal hoffen. Bei mir wird es jetzt ein F31 aus 2019, M Sport Edt. Shadow. :)