OK .. schliesse mich mal an
1. Fluchtfahrer, Limburg a.d. Lahn
2. p$YcHo, Wittlich
3. BN_KU93, Bonn
4.LCR ... SU Kennzeichen - aber wohnhaft in Bad Kreuznach
OK .. schliesse mich mal an
2. p$YcHo, Wittlich
3. BN_KU93, Bonn
Ich bin leider in dem Zeitraum im Urlaub, außerdem ist mein Auto auch verkauft und der Neue kommt vermutlich nicht so zeitnah.
Am Ende würde ich es einfach in eine Karte eintragen, um die äußeren Teilnehmer einen Kreis ziehen und irgendwo in der Mitte treffen. Dann muss keiner stundenlang fahren. Aktuell müsste Koblenz ganz gut liegen.
Da kann DeepGraze vielleicht was empfehlen?
Empfehlen kann ich das Restaurant "Maximilians Altes Kaufhaus", dort gibt es Deutsches Essen und der Standort ist relativ gut. Im Industriegebiet, gibt es das Restaurant "Asia Perle" (Mongolisch). Das ist auch sehr zu empfehlen, vorallem mit großen Gruppen - und es gibt viele Parkmöglichkeiten, direkt vor dem Restaurant auf einem großen Parkplatz.
Aber aktuell hat Koblenz eine neue Einsatzgruppe extra für Tuner/Poser. Ich habe diese zwar noch nicht selbst erlebt, aber schon viel schlechtes gehört - daher kann man aktuell Koblenz als Ort für ein Tuningtreffen, nur bedingt empfehlen...
Alles anzeigenOK .. schliesse mich mal an
2. p$YcHo, Wittlich
3. BN_KU93, Bonn
5. Leon Q90 Gießen, Hessen
Ist ja weniger ein Tuningtreffen, eher ein Stammtisch. Also ich weis ja nicht wie das bei den anderen aussieht bzgl. nicht eingetragen
Aber ganz um das "Risiko" Bullen kommen wir nirgends drum herum...
Ist eh kein Risiko wenn man sich an die STVZO hält
Sobald du was am Auto gemacht hast und der richtige Sheriff hält dich an, dann kannst du dich an die STVZO halten wie du willst, der findet was um dir den Tag zu vermiesen. Mag sein das er damit nicht durch kommt aber dein Tag ist gelaufen. Das ist ja das traurige in Deutschland.
Ach übrigens .. ein Wochenende später sind die Ferrari Racing Days wieder am Ring .. ich bin Sonntag, 29.08. dort .. F1 Fahrzeuge laß ich mir nie entgehen
Das können dann auch ruhig Fahrzeuge von Ferrari sein
Sobald du was am Auto gemacht hast und der richtige Sheriff hält dich an, dann kannst du dich an die STVZO halten wie du willst, der findet was um dir den Tag zu vermiesen. Mag sein das er damit nicht durch kommt aber dein Tag ist gelaufen. Das ist ja das traurige in Deutschland.
Korrekt. Ich habe keine Lust das Auto am Wochenende in Koblenz aufgeladen zu bekommen, irgendwie mit den Öffis heim und montags Urlaub nehmen und mit den Öffis hin, auslösen. Das zahlt einem keiner. Gemacht wird es völlig willkürlich und natürlich vor allem gerne bei einem Treffen von gemachten Autos. Bei uns auf dem Land juckt es keinen und das Essen ist auch lecker. Zur Not machen wir es irgendwo hier oder im Westerwald, da kennt vielleicht Radical_53 was?
Rund um "Hobbingen" findet sich normal immer ein Plätzchen wo man seine Ruhe hat Fuchskaute war mein erster Gedanke, müßte prüfen ob es da noch so ausschaut wie ich es in Erinnerung habe.
Was mir aber z.B. noch im "Dunstkreis" vom Ring einfällt wäre sowas wie die Vulkan Bräuerei in Mendig. Ansonsten ist es "normal" (so kenne ich es bisher) am Ring so, daß man spätestens in ner größeren Menge unter geht.
Wenn man auf Späße wie Korso & Radau verzichtet sind da normal so viele Chaoten unterwegs daß es nicht auffällt. Am Ring bin ich bisher nie angehalten worden, egal mit welchem Auto und zu welchem Ereignis.