Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
E90 325i N53B30, bj.2010, 141k km.
Ich fahr auf einem zubringer der Autobahn, 2er gang will grad drauf fahren, leuchtet die MKL Gelb auf bei sofortigem Leistungsverlust und stottern beim Gas geben.
Habe den sofort ausrollen lassen und bin an den Rand gefahren. Motor hab ich ausgemacht. Nach Neustart MKL Gelb noch da, und weiterhin stottern beim Gas geben, beim Stehen Drehzahlschwankung.
Hab direkt mein freundlichen angerufen und gefragt ob er Zeit hat.
Leider war er heute schon voll, schaut sich den Wagen gleich morgen früh aber an.
Ich habe mich die Strecke von ca. 25km getraut so zu schleichend und schonend zu fahren wie es ging. Ich hoffe das es dass, was auch immer es ist, nicht verschlimmert hat.
Habe nur kurzfristig versucht einen aktuellen Post zu finden, und bin auf euch gestoßen.
Leider weiß ich nicht ob irgendwelche Injektoren, Hdp oder oder etc. gewechselt wurden.
Fahre den Wagen schon 3jahre und noch nie Probleme gehabt.
Ja er wurde vorher ausschließlich von BMW laut CH gewartet. Ich habe ihn seit dem bei meinem Freundlichen der quasi nur BMW macht. So war es auch mit meinem/alten E36. Vertraue ihm also voll und ganz.
Sollte es bei meinem BJ. Und KM Leistung bei irgendwas noch einen Antrag auf Kulanz stellen können oder auf irgendwelche Rückruf Aktionen?
Wahrscheinlich nicht.
Werde morgen genauer wissen was los ist.
Vllt könnt ihr mir vorab schon mal eure Meinung schreiben.
Danke