Wir fackeln ihn dir ab, und bringen sogar noch Fleisch mit.
Bester deal

N43 - es nimmt kein Ende mit den Problemen
-
-
Warmsanierung.
-
Ist ja 01. Mai morgen, überall laufen diese Vandalen herum... muss man echt aufpassen.
-
Du meinst die Leute mit diesen Masken auf?
-
Wir fackeln ihn dir ab, und bringen sogar noch Fleisch mit.
Bester dealKommt gerne vorbei, Wagen steht an der Straße aufm Parkplatz.
Dann gibt wenigstens etwas Kohle von der Versicherung für das Leiden. Nur aufpassen daß der E46 nichts abbekommt, der läuft seit gut 220tkm fast ohne Ausfall.
-
Wäre dann der erste, und letzte
-
Na Abend liebe Mitleser,
geschraubt habe ich nicht mehr am Motor. Derzeit fehlt die Motivation/andere Fahrzeuge gehen vor.
Aber, ich bin etwas weiter. Habe mir mal die Kilometerstände aufgeschrieben wann ich mit dem Wagen auf der Bahn bin und mit den Fehlern abgegelichen.
Sämtliche Fehlermeldungen kommen nur auf der AB. Im Stadtverkehr/Landstraße (auch mal längere Touren von 30-40km überland(100Kmh)) keine Fehler.
Das ist doch echt nicht normal...
-
Verkaufen, mit dem Hinweis das der bock ein stadt kind ist, und nicht aufs Land darf
-
Heute doch den Test gemacht. Superdicht, konnte mit Mühe Rauch reinpressen, guten Überdruck gehabt was die Lunge hergab. Das einzige wo es ganz langsam rauskam war an meiner Platte.
Nu das gleiche am Auspuff probieren?
-
So, heute die Vorkat kontrolliert. Stelle mal ein Bilkd ein, so sehen beide aus.
Einschweißen einer Lambdamutter ist platzmäßig nicht möglich gewesen.
Was mir aufgefallen ist, die Platten von Hosenrohr und Krümmer warennauf Block verschraubt, kein Spalt zu sehen. Mit neuen Dichtungen gut 4mm Luft. Per I**A die Entschwefelungsfahrt angestossen. Während dessen zeigte auch die Nachkatsonde immer brav ein fettes Gemisch an, insgesamt lief der Motor auch vor Kat recht fett - was er dabei auch soll.
Mal abwarten was nun kommt.