Rückruf 0061830500

  • @LMDV Sicher? Auf der Rechnung stand mW nur das kurze Kabel. Mir ist es grundsätzlich egal. Würd mich nur wundern, bin der Meinung es gibt kein "Free Lunch", erst recht nicht bei BMW. :D


    Wären immerhin auch ~100€ für das Teil.


    Solang er leise bleibt bin ich happy.

  • Ich habe auch keine schriftliche Arbeitsbestätigung bekommen. Gar nichts.

  • swoen, robertx66 und ich z.b. haben eine bekommen!
    is ja wohl auch normal und logisch das man das als nachweiß bekommt über den vorgang

    Habe ich auch bekommen ;)


    BMW-Intern auch als "Null-Rechnung" genannt.
    Ist wichtig falls es bei der Übertragung ans KBA einen Fehller gibt - so hat man nicht so viel Lauferei wie z.B. @hidden1011 :)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Habe ich auch bekommen ;)
    BMW-Intern auch als "Null-Rechnung" genannt.
    Ist wichtig falls es bei der Übertragung ans KBA einen Fehller gibt - so hat man nicht so viel Lauferei wie z.B. @hidden1011 :)


    bei mir steht der preis drauf.. 15,65€ oder so.. für dieses stück kabel...


    darunter aber der zusatz "wird von der bmw ag übernommen"

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Jep. Wird gegebenfalls getauscht, nicht immer. Es kann aber gut sein dass durch das neue Kabel bessere Kontaktierung vorliegt, und der Lüfter sich anders verhält. Muss ich mal darauf achten, ob ich was merke.

    Bin der Meinung bei absolut Vollgas hör ich ihn immer noch leicht quietschen. Kann aber auch normal sein. Ansonsten ist der jetzt wirklich leiser.

  • Im letzten und vorletzten Winter hatte ich in Kurven auch immer das Geräusch. Diesen Winter überhaupt nicht. Rückruftermin fand noch nicht statt ...

  • Bin der Meinung bei absolut Vollgas hör ich ihn immer noch leicht quietschen. Kann aber auch normal sein. Ansonsten ist der jetzt wirklich leiser.

    Bei absolut Vollgas höre ich ganz andere Sachen!