Tuner entwickeln auch in erster Linie keine Software (auch, wenn sie das oft so darstellen), sondern kalibrieren sie.
Was nicht abwertend sein soll, das ist keinesfalls leichter, aber einfach was komplett anderes.
Tuner entwickeln auch in erster Linie keine Software (auch, wenn sie das oft so darstellen), sondern kalibrieren sie.
Was nicht abwertend sein soll, das ist keinesfalls leichter, aber einfach was komplett anderes.
Sodele, Winterschuhe sind dann auch drauf. Hab mir natürlich genau einen Tag vorm Umstecken die vordere rechte Felge angedotzt, Felgendoc freut sich . Die Reifenschutzkante ist in der engen Innenstadt einfach irgendwie Mist.
Öl gabs neu und nächste Woche kommt mein neues Lenkrad inklusive Spange, damit das abgerammelte Elend endlich mal würdigen Ersatz findet.
Letzte Woche, gut ein Jahr nach Kauf, wurde ich dann auch mal darauf hingewiesen, dass der Vorbesitzer von VFL auf LCI Rückleuten umgerüstet hat
Gestern ist mir aufgefallen, dass er beim Beschleunigen unter Last vorne links klingt, als würde er laut "einatmen", Vermutung aktuell: Chargepipe sitzt oben oder unten nicht mehr richtig.
Jetzt über den Winter werde ich mich dann doch endlich mal dazu durchringen ein Fahrwerk zu bestellen, Entscheidung steht allerdings immer noch aus
Chargepipe sitzt oben oder unten nicht mehr richtig.
Wenn noch die Plastike drinn ist, auf Alu umrüsten. Die Original Plastik-Chargepipe geht auch bei Serienleistung kaputt
Wenn noch die Plastike drinn ist, auf Alu umrüsten. Die Original Plastik-Chargepipe geht auch bei Serienleistung kaputt
Ist schon Alu, allerdings war die schon mal ab Denke ich ersetze die mal über den Winter.
schau das der O-Ring richtig sitzt und die Klammer richtig montiert ist. Auf Spannung soll das ganze auch nicht sein
Bzgl. Fahrwerk bin ich gespannt. Wozu tendierst du aktuell?
Denke immer noch manchmal, Federn würden ja reichen, aber die Idee ist eigentlich Quatsch. Ich denke momentan es wird am ehesten das ST XA.
Wenn du im Winter fährst, ist das ST nix
Wenn du im Winter fährst, ist das ST nix
Und warum? Weil kein Edelstahl?