Nicht um sonst gibt es den Spruch: "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand"...
-
-
Noch ist die Nummer nicht durch, erst wenn ich mein Geld in der Hand habe. Der Verkäufer meinte ich soll in Zukunft meine Autos wo anders kaufen aber nicht mehr bei ihm. Dagegen werde ich aber juristisch vorgehen, ich will nämlich direkt ein anderes Auto von ihm kaufen.....
Hier in München steht ein ganz netter 320i, gibts hier ne Meinung zu dem Motor?
-
Noch ist die Nummer nicht durch, erst wenn ich mein Geld in der Hand habe. Der Verkäufer meinte ich soll in Zukunft meine Autos wo anders kaufen aber nicht mehr bei ihm. Dagegen werde ich aber juristisch vorgehen, ich will nämlich direkt ein anderes Auto von ihm kaufen.....
Hier in München steht ein ganz netter 320i, gibts hier ne Meinung zu dem Motor?
Meiner Meinung nach würde dir eine weitere heilende Nacht gut tun.
Sorry, aber willst du ein Auto kaufen das für dich passt oder bist du auf Ärger aus?
Nach der ganzen Story hier frag ich mich langsam ob du uns hier nur auf den Arm nehmen willst.
-
Das Stilmittel heißt Ironie ...
-
Das Stilmittel heißt Ironie ...
Wenn das so war, dann war es nicht leicht zu erkennen. Leider hatten wir in letzter Zeit öfters ähnliche vermeintliche Fälle, wo die Geschichte irgendwann so lächerlich wurde, dass klar war dass es Forentroll sich einen Spaß erlaubt hat (wo da allerdings der Spaß dabei sein soll erschließt sich mir nicht, aber nun gut).
-
Wenn ich die Karre weg hab lad ich mal ein paar Bilder hoch....
Ne, das war nur um zu unterstreichen was das für ein Otto ist.... der checkt gar nicht wie inkompetent er ist.
-
Er ist offensichtlich kompetent genug um einen Gebrauchtwagenhandel zu betreiben und selbst mit Zitronen noch Geld zu machen...
-
Das ist falsch, der musste das AGR, Zündkerze, Zündspule, Einspritzdüse neu machen + den Transport schon bezahlen, wenn ich den zurück gebe hat der mehr Minus als ich ....
-
Das ist falsch, der musste das AGR, Zündkerze, Zündspule, Einspritzdüse neu machen + den Transport schon bezahlen, wenn ich den zurück gebe hat der mehr Minus als ich ....
Darauf würde ich nicht wetten...
320i? kommt auf den Motor an. Ich würde einen 6ender bevorzugen. Möglichst einen N52 oder N55.
-
N55? Warum?