Hallo...
Nein, ich war mit dem Auto meiner Frau dort und da ich nicht mit zweien fahren kann
Die sollen jetzt schauen, mir sagen was ist (soweit vertraue ich ihnen ja) und mir dann den Preis sagen.
Dann erfrage ich von ihm ein Alternativangebot mit Teilen nicht von BMW sondern vom freien Teileservice. Danach entscheide ich.
Aber ich denke, dass mich auch das nicht zufriedenstellen wird, bzw. ich zur Antwort bekomme, dass sie die Teile von BMW beziehen müssen, wegen ihrer Verträge.
Sollte ich also mit dem Angebot unzufrieden sein, gehe ich mit der "Anamnese" die die erstellt haben, suche mir eine andere Werkstatt (erster Anlaufpunkt wird die sein, die du mir genannt hast) Zeige ihnen, was angeblich kaputt ist und lasse mir ein Angebot von denen machen.
Ich habe einen Schutzbrief von meiner Versicherung, in dem unter anderem das abschleppen bei Reparatureen (nich nur bei Unfall!) enthalten ist. Dann wird das Auto entweder von denen geholt oder durch mich gebracht, in dem ich mir einen Hänger miete....
So ist mein Plan für Montag früh... Klar, dass ich die Fehlersuche betahlen muss...das ist dann eben so. Aber so viel wird das nicht sein und die Injektoren sind dann eben schon draußen, auch gvut...