TopZigs E90 318i - Titansilber - es geht voran, Sommer kann kommen

• Aus der Nähe von Wittlich falls die das was sagt.

Wittlich liegt doch Nähe Bernkastel an der Mosel, oder? Wunderschöne Gegend, fahre dort sehr gerne spazieren. Noch schöner als bei uns im Rheingau.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• komisch. Das beste an Mannheim ist eigentlich, wenn man wieder raus ist :)

Wittlich liegt zwischen Koblenz idar oberstein, wenn ich da jetzt nicht ganz weg bin.

An der A1 zwischen Trier und Koblenz.

Wittlich liegt doch Nähe Bernkastel an der Mosel, oder? Wunderschöne Gegend, fahre dort sehr gerne spazieren. Noch schöner als bei uns im Rheingau.

Ja, genau. Dann sag das nächste mal Bescheid wenn du da bist dann komm ich mal vorbei ^^

• Offtopic on:

Wittlich:);)

In der Nähe von BKS - jepp. Zwischen Trier und Koblenz (Daun). In der Peripherie um Wil lohnt es sich definitiv Auto zu fahren; Moselstrecken, Hunsrück, Eifel und auch der Nürburgring ist nicht weit weg. Kaum Tempo Begrenzungen...aber die Landschaft sieht man beim gemütlich cruisen natürlich besser;)

Offtopic off

TopZig: KL ...auf dem Weg nach DüW fährt mein 3er regelmäßig durch. Entweder BAB wegen Highspeed oder bei KL in den Pfälzer Wald und Landstraße nach DüW (auch sehr nice...)

Dir und Deinem 318i allzeit knitterfreie Fahrt...!!!

FG MaxJ30

(ebenfalls Wil obschon mir pSYcHo noch nie wissentlich begegnet ist...aber kann ja noch kommen...oder ein pfälzer 3er Treffen;)...)

• Fahre sehr gerne die Strecke in Richtung Neustadt, eine sehr entspannte Route mit wenig Verkehr für gewöhnlich und guter Abwechslung zwischen Landstraße und Dörfchen. Zudem einige Kurven, die man gut nehmen kann, auch bei niedrigen Temperaturen. Freue mich schon im Sommer, die Strecke durchzufahren, da ich weiß, dass dort die Sonne immer sehr schön ins Tal strahlt.

Bei einem Pfälzer 3er Treffen bin ich im Sommer nach M Paket Umbau gerne dabei, eine Wiederholung ist ja eh geplant :05-wbb4-grin:

• An der A1 zwischen Trier und Koblenz.

Ja, genau. Dann sag das nächste mal Bescheid wenn du da bist dann komm ich mal vorbei ^^

Bin gerade am Schreiben einer Idiotensicheren Anleitung bezüglich Lichtpaket Nachrüstung. Ist es mir erlaubt die Einzelteile, welche du in deinem Thread schön aufgelistet hast, zu übernehmen samt Teilenummer etc...? Wirst natürlich in der Anleitung vermerkt, so wie alle anderen, welche mir geholfen haben.

• Bin gerade am Schreiben einer Idiotensicheren Anleitung bezüglich Lichtpaket Nachrüstung. Ist es mir erlaubt die Einzelteile, welche du in deinem Thread schön aufgelistet hast, zu übernehmen samt Teilenummer etc...? Wirst natürlich in der Anleitung vermerkt, so wie alle anderen, welche mir geholfen haben.

Jap. Kannst du verwenden.

• Bin inzwischen endlich fertig mit der Nachrüstung vom Lichtpaket. Bilder folgen die Tage. Habe zwischendurch noch Fußraumbeleuchtung vom 1er eingebaut, wodurch dieser jetzt nachts orange leuchtet. Die Anleitung folgt dann, sobald ich Zeit gefunden habe, Bilder aufzunehmen. Zudem habe ich am Samstag auf dem Weg nach Frankfurt direkt noch neue Felgen abgeholt. Auch hierzu folgen Bilder innerhalb der nächsten Tage. Im Moment bin ich am ausarbeiten eines Planes für den Sommer. LCI M Paket Umbau, Gewindefahrwerk und Bremsen wären mir jetzt erstmal sehr wichtig, der Rest wird vermutlich nebenbei erledigt, sofern Zeit und Mittel vorhanden sind...

• Bei Fragen bzgl. LCI Umbau kannst du dich gerne melden.

Werd ich machen, danke :05-wbb4-grin: Die Lackiererei, welche die Teile lackieren wird, ist mir sehr bekannt. Der ein oder andere Freund arbeitet dort bzw. ist in der Ausbildung, weshalb der Einbau mich nicht wirklich viel extra kosten wird. Ich weiß leider nur nicht, ob Sie auch bereit sind einen richtigen Umbau zu machen, da es ja doch mehr als nur Stoßstange ab und dran ist. Gleichzeitig reizt es mich aber auch sehr, das ganze selbst zu machen. Mal schauen für was ich mich am Ende entscheide.