330d LCI sehr träge ab 220 Kmh

• Also meiner exekutiert die 250 regelrecht und darüber hinaus geht immer noch "a bisserl" was... Supermasi sei gepriesen :)

Ja, je nachdem was Supermasi gemacht hat, kann das natürlich sein.

Bei mir ist die Leistungssteigerung eher dezent, mir war der Durchzug auch wichtiger.

Hier geht's aber auch um den Serienstand.

Das Auto ist mit 250 km/h angegeben. Da steht nirgends, wie lange die letzten 20 km/h dauern.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Kannst ja mal mit dem hier vergleichen. Scheint wohl auch Serie zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VMax Test

Habe eben einen Versuch aufgenommen. Leider war die Autobahn nicht ganz frei. Ich musste zweimal vom Gas gehen. Einmal ordentlich, deshalb gibt es zum Schluss ein zweites Video.

• Serie und ~300/700 ist einfach ein gänzlich anderes Gefühl.

+340/720 im Overboost.

Mein bester Freund hatte bis vor kurzem einen F10 550d und der fuhr mir keinen Meter davon.

Toleranz ist nur ein anderes Wort für Feigheit :fail:

• +340/720 im Overboost.

Mein bester Freund hatte bis vor kurzem einen F10 550d und der fuhr mir keinen Meter davon.

Der m550d F10 ist aber Serie auch ne lahme Krücke 😉. Dem wäre ich mit der Stage 1 davongefahren.

• VMax Test

Habe eben einen Versuch aufgenommen. Leider war die Autobahn nicht ganz frei. Ich musste zweimal vom Gas gehen. Einmal ordentlich, deshalb gibt es zum Schluss ein zweites Video.

Ich würde behaupten: Läuft doch normal.

• Der m550d F10 ist aber Serie auch ne lahme Krücke 😉. Dem wäre ich mit der Stage 1 davongefahren.

Bin ihm eh davongefahren. :) Sowohl in der Beschleunigung, als auch in der Endgeschwindigkeit (V-max off) ;)

Da nützte ihm auch das tolle 8 HP nix.

Toleranz ist nur ein anderes Wort für Feigheit :fail:

Einmal editiert, zuletzt von rico67at ()

• VMax Test

Sieht für mich absolut normal aus :thumbup: