Steuerkette wechseln N43/Nockenwellenversteller prüfen/Bestes Ersatzteilkit/Fragen zu Teilarbeiten/Spezialwerkzeug

  • Das die Injektoren nicht durch ein Ultraschallbad neuwertig oder länger brauchbar werden sind die Erfahrungen der Leute hier im Forum. Teils Hobbyschrauber teils Profis. Das ist ähnlich wie mit dem Reinigen der Magnetventile, für eine kurzzeitige Besserung mag das taugen, für länger nicht.

    Auf der anderen Seite, ab 4 Stück 25,50, also gut 100 Euro, abzüglich Steuer, eBay, Versand, Lohn, Versicherung und sonstige Kosten, wie nachhaltig kann man sich da mit einem Injektor beschäftigen?


    Du kannst es ja ausprobieren, wir drücken alle die Daumen, die Erfahrungen hier im Forum zeigen aber leider, das es keine längerfristige und somit brauchbare Abhilfe schafft bzw. eine Alternative zur Neuanschaffung ist.

  • Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, was den Führerschein erklärt, bist du alt genug für bisschen Hirn und Verstand im Oberstübchen. Das reicht, zum Googeln aus.Dann gibst du da mal ein, wie man Negative Bewertungen bei Ebay los wird. Das geht einfacher als zu Pissen und zu Kacken.


    Ich hab das jetzt mal so ausgeführt, damit du das Verstehst.


    Und : Finds Persönlich immer Amüsant, dass Menschen wie du erst Schreien das sie Hilfe brauchen, dann ewig Diskutieren, und wirkliche Hilfeleistung dermaßen blockieren und Sabotieren.


    Aber, wie immer gilt : Dein Bock der drauf geht, uns kanns egal sein. Vtl findet man demnächst was von dir in Motortalk mit der Überschrift "Motorschaden".Ich freu mich jedenfalls drauf ;)


    Viel Spaß weiterhin.

  • Immer wieder erstaunlich! Dabei wollen die meisten Mitglieder nur helfen und Erfahrungen weitergeben.

    Wenn dich die Bewertungen überzeugen und du ein gutes Gefühl hast, dann schicke deine Teile dorthin und gut ist. Verstehe nicht, was du dir durch die Diskussion erhoffst.

  • Usern wie Panik die das bekanntermaßen schon jahrelang beruflich machen die Erfahrung auf dem Gebiet praktisch abzusprechen ist schon grenzwertig ,mM

    Zum TE - hatte selbst vor 2 Jahren das Problem mit defekten Injektoren. Auf Nachfrage bei einem großen Bosch Dienst mit mehreren Fillialen der das im Netz auch so anbietet bzgl Reinigung wurde mir sofort geraten neue Injektoren zu kaufen - bei Benzinern ist das die einzig praktikable Lösung. So also den 1 auffälligen Injektor einbauen lassen - nach kurzer Zeit meckerten auch die anderen Injektoren und mussten ersetzt werden.

    Das ist SO das übliche bei diesem Motor. Wenn du es nicht glaubst - selbst herausfinden.

  • Lol, ließ doch mal bitte den Thread. Nach Hilfe geschrien? Nein. Ich habe nur Fragen gestellt und geholfen hat mal wieder niemand, die Fehlerursache habe ich alleine gefunden. Auf die Frage, was es denn noch sein könnte, wenns denn die Kette nicht war, gabs wochenlang keine Vorschläge.


    Aber wenns Scheißhausparolen zu brüllen gibt, explodiert das Thema mal wieder, Autoforum halt.


    Aussagen werden Argumenten untermauert, nicht mit Parolen und wenn jemand eine Frage stellt und es werden nur Parolen geschwungen ist das auch keine Hilfe sondern Wichtigtuerei.

  • Lol, ließ doch mal bitte den Thread. Nach Hilfe geschrien? Nein. Ich habe nur Fragen gestellt und geholfen hat mal wieder niemand, die Fehlerursache habe ich alleine gefunden. Auf die Frage, was es denn noch sein könnte, wenns denn die Kette nicht war, gabs wochenlang keine Vorschläge.


    Aber wenns Scheißhausparolen zu brüllen gibt, explodiert das Thema mal wieder, Autoforum halt.


    Aussagen werden Argumenten untermauert, nicht mit Parolen und wenn jemand eine Frage stellt und es werden nur Parolen geschwungen ist das auch keine Hilfe sondern Wichtigtuerei.

    :totlachen:

  • Was willst du erreichen?


    Es wurde eine Frage gestellt (vermutlich hat sich der TE wie sonst auch nichtmal Vorgestellt, ist ja derzeit Trend in sämtlichen Foren), weil man nicht weiter wusste und Hilfe braucht.


    Diverse Mitglieder haben sich die Mühe gemacht, die Frage zu lesen, zu Verstehen, und haben ihr wissen genutzt um zu Helfen.


    Der TE hat nicht nur die Erfahrung der User, sondern auch die Fachkenntnis von Panik ignoriert, und beharrt darauf das seine Meinung mehr Wert ist, als die Erfahrung hier.


    Lass ihn seine Erfahrung machen, und gut ist. Den Fred absaufen zu lassen, ist das beste was man machen kann.Hilfe wird er vermutlich ohnehin nicht mehr bekommen.