wie kann man eine Zündkerze nicht rausbekommen?
bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...
wie kann man eine Zündkerze nicht rausbekommen?
bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...
Wie habt ihr die rausbekommen?
bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...
bei dem N53 von meiner Frau waren die Dinger auch immer wieder echt fest gebacken - obwohl die nun wirklich nicht reingewuchtet sind...
noch nie gesehen oder gehabt.
Richtige Nuss und ab gehts.
N53 hat ja den gebogenen Kerzenschacht.
noch nie gesehen oder gehabt.
Richtige Nuss und ab gehts.
N53 hat ja den gebogenen Kerzenschacht.
Gebogen?
Ja - da stand ich damals auch das erste Mal dumm da bzgl. Nuss
Hab die richtige Nuss probiert, keine Chance, die sitzt fest, wenn ich weiter drangezogen hätte wär die abgerissen, und das brauch ich nicht
Denke werd ihn nächste Woche mal zum freundlichen stellen, war auch mein erstes mal dass ich die Kerzen selbst gemacht hab, kann auch sein dass ich was falsch gemacht hab - wobei ich mich frag was das sein könnte, so eine Wissenschaft ist das rausdrehen jetzt ja nicht
Motor warm fahren, Kerze lösen, Motor abkühlen lassen, Kerze rausdrehen, neue Kerze rein könntest du versuchen.
Hab selbst schon mal eine abgebrochen, weil ich es nicht aufgegeben hab. Wahrscheinlich vorher vom Vorbesitzer viel zu fest angezogen.
Motor warm fahren, Kerze lösen, Motor abkühlen lassen, Kerze rausdrehen, neue Kerze rein könntest du versuchen.
Erscheint logisch, werd ich ausprobieren am Samstag, danke dir!
Gebogen?
Ja - da stand ich damals auch das erste Mal dumm da bzgl. Nuss
ja der Schacht des N53 macht nen Knick/Bogen.
Der geht nicht gerade rein.
Deswegen gibt es diese Nuss.
200k jetzt geknackt.
Neu kam 1 x die Pumpe für das Scheibenwischwasser, die hat ihren Dienst versagt, ein Xenon-Steuergerät sowie frischer TÜV.