Wie viele Kilometer habt ihr druff?

• Diese Woche die 200k geknackt. Defekte bisher: gebrochene Leitung zum Antennenverstärker in der Heckklappe, sonst nur Verschleiß in Form von Lampen, Bremsen, Reifen. Läuft..., hoffe es bleibt noch ne Weile so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gestern einen Ölwechsel bei 155.555km durchgeführt :thumbsup:
    Super zufrieden bisher, keinerlei erwähnenswerte Defekte. Leider leichter Rostbefall an der Heckklappe, das muss ich mal begutachten lassen.

• Knapp 197tkm ... schon einiges Kaputt gewesen ... z.b. beide turbos ... wer sein BMW liebt zahlt eben ;)

Ich fahr auch bei EIS und SCHNEE mit meim Geliebten BMW :love:

--Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen :bmw2: --

• 263000km

auch schon etwas getauscht ZB: injektoren,steuerkette zuletzt die Wapu,nächste woche sind die bremsschläuche vorne dran.

• 133000 heute.

E92 N52B30

Ausser Wasserpumpe keine Probleme gehabt. Mal ne Frontscheibe getauscht wegen Steinschlag, aber da kann er ja nichts für. Die Tage kommt ne neue Dichtung für die Zylinderkopfhaube rein.
    Rundumschlag beim Fahrwerk war allerdings bei ~115.000 nötig. Ich hoffe er hält noch ewig, weil wo soll man noch nen R6 Sauger herbekommen wenn er das Zeitliche segnet...

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• 186tkm, bis jetzt nichts außer Verschleiß.
    Für einen N43 halte ich das ziemlich gut, trotzdem wird er demnächst gereinigt und zum Verkauf angeboten.

• Zitat von »DDre« und zum Verkauf angeboten.

mal wieder

Das hab ich mir auch gedacht. :whistling:

Zum Thema: Hab jetzt knapp 104 Tkm runter, keine Probleme, nur Verschleiß 8)
    und massig Schäden durch Dritte. :pinch: