342000+x... macht nimmer viel Strecke, der Traktor
Wie viele Kilometer habt ihr druff?
-
-
aktueller KM-Stand: 327.000
Ist ein 320d (Limo) - Baujahr: 2005 (M47N2)
Gekauft bei 114.000 km (2010) -
aktueller KM-Stand: 327.000
Ist ein 320d (Limo) - Baujahr: 2005 (M47N2)
Gekauft bei 114.000 km (2010)Klingt nach artgerechter Haltung.
-
BMW 320 D (BJ 2006 M47TÜ2 D20 163 PS)
242 tkm mit 114 tkm 2009 gekauft
Läuft wie ein Uhrwerk!
Hab mal die Glühstifte getauscht, ansonsten keine Probleme
-
BMW 320d
Baujahr - 06/2008
Erstzulassung - 08/20098
Gekauft 02/2010
Km beim Kauf - 16.500km
Relativ Zeitnah das PPK auf Offiziel - 177 -> 197PS
Aktuell - 220.000kmNavirechner - Garantie
Spiegelgläser - zum Teil Kulanz - ca. 60-80€
Ansaugbrücke neu - 800€
Steuerketten komplett und ich glaube die Kurbelwelle wurde mit getauscht, dadurch auch eine neue Zylinderkopfdichtung - 100% Kulanz - ca. 160€ für Öl und KleinteileBremse wurde in der Zeit einmal komplett getauscht (Scheiben und Beläge) aufgrund einer Vollbremsung was die BMWteile leider nicht ausgehalten haben (Tacho 250km/h)
Seitdem von EBC die Black Dash + Green Stuff -
Setze meinen E91 auch mal mit rein:
E91 318d 122PS M47
Gekauft mit 134000km im Februar.Heute genau 139900km
Er wurde vorher scheckheftgepflegt, aber nicht von BMW.
In den von mir gefahreren knapp 6000km ist folgendes neu gekommen:Glühkerzen + Glühsteuergerät
beide Thermostate
HeckklappendämpferDie erste von mir durchgeführte Inspektion mache ich demnächst, da er jetzt ca. 15000km seit dem letzten Ölwechsel runter hat. Mache bei der Inspektion viele Sachen, auch die Bremse hinten komplett.
-
So...ein Update...
e91 325d 197PS
und
319149km sind drauf.Bei ca 280000km wurden ZMS / Kupplung und die vordere Hardyscheibe getauscht.
Bei ca 300000km wurde das ABS Steuergerät repariert. Hab ich in Hannover machen lassen. Preislich ok.
Bei ca 310000km Querlenker.
Demnächst gibts Dämpfer und Bremsen an der VA.
Naja und das Tüschloss hinten rechts muss neu.Neulich bei ADAC einen kompletten Fahrwerkcheck machen lassen. Nix ausgeschlagen oder ausgenudelt. Läuft 1a gerade aus.
Klar poppt immer mal ne Baustelle auf. Aber es sind in der Masse eben Verschleißteile die ersetzt werden müssen. Iss halt so
-
E92 330D M57
AGR, DPF & Drallklappen bei 70.000 raus/ auscodiert mittlerweile 291.xxx drauf -
Heute auf 152.xxx umgesprungen. Der N52B30 läuft wie am Schnürchen.
Vorletzte Woche frisches Öl bekommen.Wartungen innerhalb des letzten Jahres:
-0,7 l 5W40 nachgefüllt nach ca. 12.000 km
-Innenraumfilter & Luftfilter neuIch würd ihn immer wieder kaufen
-
Aktuell 319tsd