Hast du denn die richtigen Dämpfer gekauft?
330d Motor , tiefer, da müssen auch die Dämpfer zu passen. Die normalen Standartdämpfer sind da schnell überfordert.
Hast du denn die richtigen Dämpfer gekauft?
330d Motor , tiefer, da müssen auch die Dämpfer zu passen. Die normalen Standartdämpfer sind da schnell überfordert.
ich schau nachher nochmal mir geht das so richtig auf den .......
Als ich meinen E91 gebraucht gekauft habe, waren da auch H&R Federn auf Seriendämpfern verbaut. Die Dämpfer waren komplett fertig und der Wagen war sehr tief. Optisch gar nicht so verkehrt, aber es fuhr sich halt schlecht. Ich habe dann Koni gelb mit Eibach Federn verbaut, fährt sich gut. Dazu allerdings auch die M3 Lenker und teilweise PU...
ich werde jetzt nach gekürzten Dämpfern schauen vielleicht lässt sich da ja noch etwas retten.
Hab auch Koni mit H&R drin und es sieht optisch gut aus (nicht zu tief, komme mit Lippe an der Front noch über diese 30er-Zonen Huckel) und fährt sich gut solange die Straße nicht völlig zerbombt ist.
Hätte aber auch längst ein Gewinde drin wenn das in Hessen nicht so ein Uffi wäre... hab das seit Jahren so eingetragen mit Sommer/Winter-Sonderrädern. Keine Lust auf erneute Begutachtungsorgien.
RudeBoy du sprichst mir aus der Seele, da war so schon ein richtiges gef....!
In jedem Bundesland kein Thema ausser in Hessen!!!
du meinst die Koni STR.T ?
Die Sind Preislich ja noch human
Sinnvoll wäre halt mal zu klären, was genau die Ursache ist...
ich hab mal H&R angeschrieben und denen das Problem geschildert.
Die sind eigentlich ziemlich Hilfsbereit, hatte vor Jahren mal das Problem mit verstell ringen für ein Gewindefahrwerk da haben sie mir am übernächsten Tag kostenlos neue geschickt für ein 8 Jahre altes Gewindefahrwerk.
Ich denke die bekommen öfter Beschwerden für ihre Kugelschreiber Federn
RudeBoy du sprichst mir aus der Seele, da war so schon ein richtiges gef....!
In jedem Bundesland kein Thema ausser in Hessen!!!
du meinst die Koni STR.T ?
Die Sind Preislich ja noch human
Genau, sind die Str.t
Antwort von H&R,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ob sich die von Ihnen beanstandeten Federn übermäßig stark gesetzt haben, kann vor Ort anhand der ungespannten Länge aus dem Teilegutachten/ABE (Technische Beschreibung) überprüft werden.
Für einen größeren Einfederweg können ggf. auch kürzere Anschlagpuffer vom M-Fahrwerk verbaut werden