• Boa was soll das denn? 3 Leute für NPD? Ist ja wohl nicht euer Ernst oder :devil2:

    :dito: Da haben einige immer noch nichts gelernt! Deren Populismus ist zum Kotzen! Es würden sich so einige umschauen wenn die im Bundestag wären...In Sachsen konnte man sich ja mal anschauen wie das ist wenn die NPD dabei ist...Die Deplazieren sich dann von selbst! Die meisten haben es nicht miterlebt wie es in den 90ern im Osten war...Solche Zustände möchte keiner haben!
    Ihr könnt euch ja mal anschauen was man mit der NPD wählt http://www.youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8
    Wenn ich NPD höre könnt ich X-P

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • :dito: Da haben einige immer noch nichts gelernt! Deren Populismus ist zum Kotzen! Es würden sich so einige umschauen wenn die im Bundestag wären...

    Dieses Phänomen gilt aber für jeden Extremismus- egal ob "links" oder "rechts" ;)


    In einer zivilisierten Kultur sind beide Seiten überflüssig...

  • Statistisch gesehen haben nur etwa 3% der deutschen Wahlberechtigten je ein Wahlprogramm gelesen, sollten sie aber tun. Die Parteien machen aber nur mit ihren populären Inhalten Werbung nicht mit den anschließend immer beschworenen gebrochenen Wahlversprechen.
    Es sind noch ein paar Tage Zeit und man sollte sich wenigstens mal das Programm seines Favoriten zu Gemüte führen. You tube kann da sehr hilfreichg sein, dieser Tage.

  • Also ich kann es einfach nicht verstehen wie man die Linke wählen kann, wenn man die DDR mitgemacht hat???


    Und die Rechten haben doch auch alle nen Vogel. Schimpfen sich alles Deutsche und dann könnnen sie nicht mal nen koreckten Deutschen Satz schreiben. :spinn: :mundzu:


    Guido an die Macht :meinung:

  • Also ich kann es einfach nicht verstehen wie man die Linke wählen kann, wenn man die DDR mitgemacht hat???

    Ich habe die DDR mitgemacht...Wähle nicht die linke...Aber wenn es um den Überwachungsstaat geht, brauchen wir nicht darüber zu reden wer da momentan diese Sache vorantreibt...(die Linke jedenfalls nicht...) Die Linke heute ist übrigens nicht die SED :staunen: obwohl sich diese Meinung scheinbar immer noch wacker hält! Im übrigen war zu DDR Zeiten nicht Alles schlecht...Gesundheitssystem, Bildungswesen und Kinderbetreuung waren top!!! Da kann sich die Bundesrepublik heute mal ne Scheibe abschneiden! Der Rest naja...kennen wir ja Alle!!!!!!!! X-P die heuchlerischte Bande ist momentan eh die SPD...Für die ist kein Platz (ist ja fast ne rote CDU :totlachen: ) und der Wahlwerbespot von gestern ist ja völlig daneben...wie da schwarz-gelb in Misskredit gebracht wird...der Hammer...Da wollen die uns doch weißmachen wer schwarz-gelb wählt fördert Lohndumping und Zeitarbeit... Diese Instrumente hat doch die SPD erst Salonfähig gemacht mit der Änderung des Entsendegesetzes...Und der damalige Superminister der SPD ist heute im Vorstand Deutschlands größter Zeitarbeitsfirma...Unabhängig davon zitiere ich Herrn Schröder "Sozial ist was Arbeit schafft" was das für die SPD ist hab ich mal am eigenen Leib erfahren...Die SPD mit Ihrem Kündigungsschutz hat ja erst die Ausbeuterei mit Zeitarbeit notwendig gemacht. Gäbe es keinen Kündigungsschutz bräuchte man keine Zeitarbeit bei der sich ein Zwischenhändler die taschen voll macht! Das sind die größten Betrüger überhaupt! Obwohl man von Allen keinem trauen kann! :devil:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    2 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

  • bleibt es ja bei einer großen Koalition :thumbdown:

    Das hat Dir der Teufel erzählt... :totlachen: :totlachen: :totlachen: Hoffentlich nicht...Noch einmal vier Jahre stillstand...Das Jahrzehnt ist doch für den Bürger eh ein verlorenes gewesen! :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!