Motor geräusche Heftiges Nageln und Motor ging während der fahrt aus

• Hey Guys,

ich habe mir vor ein Paar Tagen einen E91 325 Xi N53 Motor 3.0 bzw 2996 ccm gekauft BJ 08 288K gelaufen

habe ihn Privat gekauft, abgeholt er Lief echt super ganz ruhiger Motorlauf ( Einspritzdüsen Alle 1 jahr alt ) bin ihn dann erstmal gut 30 km Entspannt gefahren und habe ihn dann mal ordentlich durch beschleunigen lassen, bis ungefähr 220 kmh , bin dann vom gas runter und bei ungefähr 50 kmh hat er gestottert und Motor ging aus, ausrollen lassen auf N Zündung aus wieder an und Gestartet Sprang an, und lief ganz Normal. dann ein Tag später auf dem weg zum Ölwechseln das gleiche wieder einmal richtig getreten und dann ausrollen lassen Zack Motor Stottert und geht aus, mit Starthilfe wieder zum laufen bekommen uind dann war ein echt Aggressives Klackern aus dem Motorraum zu hören ( ich versuche das mal als Video aufzunehmen und nachzureichen ) das Klackern Tritt auf bei 1500- 2500 RPM und bei 3500 - 4500 RPm wenn man aus der Last geht, im Stand kann man das Klackern/Nageln schon ab etwa 1250 - 1700 RPM deutlich hören. habe erst an Lager schaden gedacht aber dann wäre es ja nach meiner Auffassung bei jeder Drehzahl. was ja in meinem fall nicht so ist. es ist ein echt wirklich unangenehmes Schlagen/Klackern/Nageln.

vielleicht kennt ja einer die Symptomatik und kann mir weiter Helfen, bevor ich den Motor komplett zerlegen lasse und es vielleicht einfacher zu beheben sein Könnte.

Viele Grüße und danke für die Hilfe im Vorraus

• Ohne Video vom Geräusch kann man da keine Aussage treffen.

Aber wenn es auf der Fahrt nach Hause passiert ist, dann würde ich mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen