Facelift E90

• wie mich das schon nervt....immer haben die alles abgeklebt auf den Bildern....wie lange wollen die den noch warten,bis sie das neue Facelift offiziell presentieren!!??

• In diesem Artikel in der aktuellen ams steht, dass das I-Drive mehr Menütasten erhält, sofern man es geordert hat.
    Ist damit evtl. die "Zurück-"taste gemeint, die im 7er ihr Debüt feiert?

• Brick

der Blick wird freundlicher und weicher - Sorry; bin ich froh habe ich noch den "alten" mir gefällt der bullige "böse" Blick. :devil:

ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Zitat

Original von Martin320i
    wie mich das schon nervt....immer haben die alles abgeklebt auf den Bildern....wie lange wollen die den noch warten,bis sie das neue Facelift offiziell presentieren!!??

..die wissen vielleicht selber noch nicht wie es definitiv aussieht und kleben das mal provisorisch ab - top secret :totlachen:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ghostbuster: Ja mir auch :grimmig: bereue es nicht, noch das VFL bestellt zu haben

Gruss Brick

• Um vorzuteuschen das Blinker in die Aussenspiegel kommen. Es wird immer mehr abgeklebt wie es muß. Ihr dürft nicht vergessen das wenn zu viele von dem Facelift wissen die Leute dann auf das Facelift warten und damit gehen die absatzzahlen in den Keller.

• Zitat

Original von ghostbuster

..die wissen vielleicht selber noch nicht wie es definitiv aussieht und kleben das mal provisorisch ab - top secret :totlachen:

vielleicht gehören die Aufkleber zum Facelift :D

wegen diesen kleinen Veränderungen wird so ein tam tam gemacht :evil:

• Hab hier noch etwas gefunden und zeigt eine Limo mit FL! Dies entspricht genau dem was Brick mit seinem Bild eines Touring zeigt. Muss wohl etwas wahres daran sein....

Auf der Grundlage dieser Bilder werden die meisten Veränderungen sichtbar: eine neue neue Heckpartie mit LED-Rücklichter, eine neue Front mit einer neu geformten und Kühlergrill sowie neue Seitenspiegel. In Übereinstimmung mit dem aktuellen BMW Scheinwerfer-Design, werden diese etwas mehr akzentuiert. Ausserdem soll der Innenraum überarbeitet werden und das Fahrzeug in Kombination mit umweltfreundlicheren Motoren ab September 2008 offeriert werden.

• Zitat

Original von mandioca
    Hab hier noch etwas gefunden und zeigt eine Limo mit FL! Dies entspricht genau dem was Brick mit seinem Bild eines Touring zeigt. Muss wohl etwas wahres daran sein....

Auf der Grundlage dieser Bilder werden die meisten Veränderungen sichtbar: eine neue neue Heckpartie mit LED-Rücklichter, eine neue Front mit einer neu geformten und Kühlergrill sowie neue Seitenspiegel. In Übereinstimmung mit dem aktuellen BMW Scheinwerfer-Design, werden diese etwas mehr akzentuiert. Ausserdem soll der Innenraum überarbeitet werden und das Fahrzeug in Kombination mit umweltfreundlicheren Motoren ab September 2008 offeriert werden.