Schlachten? E91 335d lci

• Wenn man mal überlegt, was allein die großen Teile wie Motor, Innenausstattung, Karosserieteile, und Dinge wie cic, acc Sensor usw. Kosten, sind 12k schon locker drin. Kommt ja dann noch ein Haufen Kleinkram dazu.

Ist aber halt ein langes und zeitraubendes Projekt, sich darum zu kümmern.

• Wenn man mal überlegt, was allein die großen Teile wie Motor, Innenausstattung, Karosserieteile, und Dinge wie cic, acc Sensor usw. Kosten, sind 12k schon locker drin. Kommt ja dann noch ein Haufen Kleinkram dazu.

Ist aber halt ein langes und zeitraubendes Projekt, sich darum zu kümmern.

Das ist dann aber "brutto". Er selbst schraubt ja nicht, er hat dafür einen Mechaniker. Und dann muss er sich immer noch mit 100 Leuten rumschlagen...

Ist aber natürlich sein Thema!

cmbk96: ich nehme das Pano, wenn's noch gut ist, und den dunklen Dachhimmel.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hier VIN zum selbst nachschauen: A378626A378626

Kannst du bitte mal die komplette VIN posten? Ich glaub, ich bin zu blöd um die zu komplettieren. Die Decoder wollen ja immer alle 17 Stellen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• KlDas ist dann aber "brutto". Er selbst schraubt ja nicht, er hat dafür einen Mechaniker. Und dann muss er sich immer noch mit 100 Leuten rumschlagen...

Ist aber natürlich sein Thema!

cmbk96: ich nehme das Pano, wenn's noch gut ist, und den dunklen Dachhimmel.

Klar, deshalb mein letzter Satz. Ich selbst hätte da wohl auch keine Lust drauf, selbst wenn ich den Platz hätte.

Ging mir jetzt nur um den reinen monetären Aspekt. Die Zeit und die Nerven, die für sowas drauf gehen, sind da nicht mit eingerechnet…und nicht zu unterschätzen.