Wir haben unseren hier machen lassen:
http://www.unique-autotechnik.de
bekommst das gleiche wie bei Wintertuning. Kostet 699€.
Wir haben unseren hier machen lassen:
http://www.unique-autotechnik.de
bekommst das gleiche wie bei Wintertuning. Kostet 699€.
Und wieviel PS hast du jetzt?
Hast du auch einen Leistungsnachweis bekommen? Und warst du zufrieden mit der Arbeit?
mfg
Habe eine Nachricht von der Firma Winter Tuning bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
nach langer, intensiver und beispielloser Entwicklung haben wir nun
endlich das Geheimnis der Drosselung des 325i E90 mit MSD 80
Direkteinspritzung geknackt inkl. Tuning Vmax u.s.w. kommen wir nun auf
274PS/201KW 1498,- Einführungspreis ist 1198,-
Sollten Sie das Tuning wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung
und kalkulieren Sie ca. 1 Tag dafür ein.
Mit freundl. Grüssen
Was meint ihr??
Alles anzeigenHabe eine Nachricht von der Firma Winter Tuning bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
Mit freundl. Grüssen
Was meint ihr??
Klingt nicht schlecht ... mal schaun, ob Herr Winter mich auch anschreibt (hatte auch angefragt) ... habe allerdings mit Entsetzen festgestellt, dass Wintertuning in Bayern sitzt, also noch weiter weg von HH als DS-Motorsport ... Preisunterschied € 300,-- also doch nicht so krass wie vorher angenommen!
Der Einführungspreis ist natürlich verlockend ... was mich einzig zögern läßt ist, dass unser 325i ein Leasingfahrzeug ist und ich Ärger vermeiden möchte, mein Verkäufer sagt zwar, dass Tuning kein Problem beim Leasing wäre, sondern nur bei der Garantie, aber wer weiß wie es dann bei der Rückgabe aussieht(?)
Also bin ich am Ringen mit mir ... meine Frau hätte schon gerne die Mehr-PS (ich auch!) ... und preislich wäre es ja auch im Rahmen, aber s.o.!
Uli_HH
warum geht ihr nicht zum Forums-Tuner ?
Der Forumstrainer bietet es für 1699€ an.
Das sind 500€ Unterschied! Jetzt nur die Frage Qualität der Arbeit?
Alles anzeigenHabe eine Nachricht von der Firma Winter Tuning bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
Mit freundl. Grüssen
Was meint ihr??
Servus,
hast du schon was an deinem 325er machen lassen bei Wintertuning?
Grüße
Chris
auf youtube gibt es mittlerweile ein paar Beschleunigungsvideo´s von einem 130i hatch (serie) gegen einen 125i Cabrio mit Winter Tuning. Die gehen absolut gleich, manchmal hat man sogar das Gefühl, dass der 125i einen tick besser geht
http://www.youtube.com/watch?v=oLuN7M_i2Yw&feature=related
als 125i Besitzer würde ich es sofort machen. Bei einem Leasing-Fahrzeug würde ich es mir schriftlich vom Händler geben lassen, dass es ok ist und keine Auswirkungen bei der Rückgabe hat
auf youtube gibt es mittlerweile ein paar Beschleunigungsvideo´s von einem 130i hatch (serie) gegen einen 125i Cabrio mit Winter Tuning. Die gehen absolut gleich, manchmal hat man sogar das Gefühl, dass der 125i einen tick besser geht
http://www.youtube.com/watch?v=oLuN7M_i2Yw&feature=related
als 125i Besitzer würde ich es sofort machen. Bei einem Leasing-Fahrzeug würde ich es mir schriftlich vom Händler geben lassen, dass es ok ist und keine Auswirkungen bei der Rückgabe hat
Wow der 125i mit chip geht sehr gut.
Servus,
ja ich hab mal hier nach gefragt ob das schon jemadn machen hat lassen. Folgender Hintergrund: Ich war anfang der Woche bei Winter persönlich dort (hab nur ca. 20km) und hab mit ihm mal geredet. Der erste Eindruck war schon mal positiv. Er wirkt sehr net und er hat auch ziemlich was zu tun.
Ich bin jetzt sehr stark am überlegen ob ich demnächst meinen 325i von ihm machen lasse, da es im Moment noch ein Angebot gibt, wo man sich 300 € spart.
Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand hier aus dem Forum das schon machen hat lassen und Erfahrungberichte liefern kann.
Grüße
Chris