ST Gewindefahrwerk

  • das sieht aber schon sehr geil so aus...


    kannst mir mal den genauen namen des teiles sagen?

  • Ich habe für diese Welle die seitlichen Gepäckhaken - oder wie man sie nennen möchte - genutzt.


    Die Welle wurde etwas länger gelassen. Somit kann man die Welle herausziehen, Einstellungen vornehmen und wieder "versenken". Die Haken sind somit auch noch weiter nutzbar, nur nicht mehr richtig versenkbar.


    IMG_0157.JPG IMG_0159.JPG IMG_0158.JPG

  • dank dir....hba das nicht gefunden....hab kw verlängerung und verstellugn und so gesucht...aber das kam nie bei raus :)


    wenn man das jetzt genau googled "KW Verlängerung der Zugstufeneinstellung" dann gibts auch recht wenig angebote...scheint nicht so verbreitet zu sein 8)

  • Ich hab sie direkt bei KW gekauft. Sind Einzel-, keine Paarpreise.
    Wenn man bedenkt, dass man bei quasi keinem Auto an die Einsteller kommt hinten, sollte sowas eigentlich direkt dabei sein.
    Aber wie du schon sagst, scheinbar kaufen viele einstellbar, obwohl sie gar nicht einstellbar brauchen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir steht auf der Rechnung "Einstellwellen HA für bequeme Verstellung der Hinterachse im eingebauten Zustand". Scheinbar bezeichnet das jeder anders. Im Netz bei KW direkt oder bei irgendwelchen Shops konnte ich auch nichts finden.

  • Bei mir steht auf der Rechnung "Einstellwellen HA für bequeme Verstellung der Hinterachse im eingebauten Zustand". Scheinbar bezeichnet das jeder anders. Im Netz bei KW direkt oder bei irgendwelchen Shops konnte ich auch nichts finden.


    Brauchst nur die Bezeichnugn von Radical_53 bei google eingeben: "KW Verlängerung der Zugstufeneinstellung"


    KW Verlängerung im Shop



    ;)