Gute Frage. Das hat alles die Werkstatt geregelt die mir das Fahrwerk verkauft und eingebaut haben.
Wenn ich dran denke, kann ich nach meinem Urlaub mal ein Foto der Eintragung hochladen.
Gute Frage. Das hat alles die Werkstatt geregelt die mir das Fahrwerk verkauft und eingebaut haben.
Wenn ich dran denke, kann ich nach meinem Urlaub mal ein Foto der Eintragung hochladen.
Sehr geil. Das nur das Fahrwerk an sich eingetragen wurde gabs es am Anfang der Gewindefahrwerke, nachdem aber dann die Leute die Böcke bis auf Anschlag runter gedreht haben wurde dann Maß vorgegeben.
Ich war gestern Fahrwerk anpassen, hinten die verschliffene Radhausverschalung ausschneiden, und vorne die Chose nen Zetimeter weiter runter.
im September werde ich dann die Abnahme probieren, bin gespannt.
Hat evtl. mal einer von euch die Federwege gemessen? Also wie weit das Rad sich noch aushängt, wenn man das Auto hochhebt, und wie weit das Rad beim Verschränken noch eintaucht? Würde mich mal interessieren.
Hinten taucht das Rad brutal ein, viel viel weiter als mit M-Fahrwerk
Hinten ist bei mir auch kein Thema. Da habe ich bei knapp 330mm Radmitte-Radhaus noch gut 30mm, die das Rad eintaucht.
Vorn allerdings nur halb so viel, und das ist für mich ein Problem.
Fahrwerk ist vorne nochmal -1cm runtergedreht worden. Schleift nix, nur wenn ich einschlage und das Rad einfedert, dann geh ich am Blech an.......
Glaube nicht das ich dann soo die Eintragung kriege?!
Glaube nicht das ich dann soo die Eintragung kriege?!
Du weißt ja selbst, dass der TÜV deine Karre verschränken wird, also wenn es dann schleift... und wenn nicht... die Antwort kannst du dir selbst geben.
Jaja.... ich weis......
Hi Leute,
habe mir jetzt in meinen E91 LCI 335i Tourung auch ein ST XA eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass an der VA Radmitte zur Kotflügelkante 310mm beträgt und es voll eingefederet verschränkt am Blech schleift Habe morgen einen TÜV Termin und hab jetzt begrenzer drinnen nur habe ich vorher im Gutachten gelesen, dass das Fahrwerk nicht zulässig mit Begrenzer ist. Sehr schöne scheiße. Wollte jetzt aber nicht wieder alles umbauen, da eine Einzelabnahme geplant war. Meint ihr man bekommt so etwas dennoch durch wenn nichts schleift? Räder sind originale Styling 193 8,5x18.
Gruß Alex
Was spricht gegen Hochdrehen? Vielleicht übersehe ich auch was...