Begrüßungslicht für Modelle vor Baujahr 2008

  • Jo ich hätte auch Interesse, aber ich würd dir auch ein paar euro geben wenn du es mir baust, da ich das bestimmt nicht hinbekomme... :lol:

  • Auch ich wäre interessiert, in Ermangelung eines Lötkolbens würde ich auch eine fertige Lösung gegen entsprechende Vergütung toll finden...

  • ich schliess mich da mal an und würde wenn auch ein komplettes Modul nehmen!
    Geht das und was verlangst du dann ?


    Grüße
    Atlas

  • es gibt sogar jetzt modul für die neblescheinwerfer so das wen ich nach links blinke das dan auch der linker nebelscheinwerfer an geht


    genau an sowas hab ich gestern gedacht als ich wieder ein paar Benz und VW damit gesehen hab
    und mich gefragt ob ich das auch bei meinem einstellen/nachrüsten kann
    gibts diese module nur bei ebay und wie kompliziert ist der einbau und was kostet sowas ??

  • ich schliess mich da mal an und würde wenn auch ein komplettes Modul nehmen!
    Geht das und was verlangst du dann ?


    Grüße
    Atlas


    Na klar würde ich die Dinger auch zusammen Löten, das sollte kein Problem sein. Wie viel ich dafür nehme kann ich noch nicht sagen weil ich ja noch nicht weis ob die Teile die ich bestellt habe auch wirklich reichen ;)


    Ich hoffe die bestellten Teile kommen heute an... muss noch bis 19 Uhr arbeiten dann kann ich mal los legen/löten...


    genau an sowas hab ich gestern gedacht als ich wieder ein paar Benz und VW damit gesehen hab
    und mich gefragt ob ich das auch bei meinem einstellen/nachrüsten kann
    gibts diese module nur bei ebay und wie kompliziert ist der einbau und was kostet sowas ??






    Das gibt es doch auch direkt von BMW zum "Nachrüsten (Programmieren) steht beim "Zubehörfinder" bei BMW auf der Webseite zumindest das es möglich ist sowas zu programmieren. Ich glaube das lag so bei 150€ dafür das es dann original ist -> Keine schlechte Lösung oder? // Ich hab nur leider keine Nebelscheinwerfer :(


    EDIT: Ich hab noch schnell mal gesucht... das soll wohl nur Bei den E90/91 mit adaptiven Kurvenlicht funktionieren mit dem dazu programmieren...


    Abbiege-/Nebellicht


    Kombiniert die Lichtfunktionen von Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer in nur einem System. Beim Abbiegen und in engen Kurven wird automatisch ein Abbiegelicht zugeschaltet. Mit dieser innovativen Lichttechnik können z. B. Hindernisse frühzeitig erkannt werden.
    [Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_trans.gif] Preis auf Anfrage [Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_999999.gif
    Installationszeit 2 h [Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_999999.gif
    Erhältlich für 3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05, 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07


    ICH WILL NEBELSCHEINWERFER!!! :motz:

  • Hallo,
    Dann löte mal fleissig und berichte was das ungefähr kosten würde wenn du es mir machst.


    MFG

  • Hi,


    wäre hier dann auch Begrüßungslicht dabei oder nur das Abbiegelicht?
    Kann man das irgendwo direkt nachlesen auf den BMW Seiten?


    Ansonsten hört sich deine Lösung auch gut an :super:


    cu Klombert


  • Das Begrüßungslicht wird da nicht mit programmiert nur das abbiegelicht (ich dachte es ging nur darum)


    Zu finden ist das ganze bei BMW auf der Webseite dann oben unter "Service/Zubehör" und dann bei Original BMW Zubehör "Zubehör finden" klicken. Danach einfach das Modell angeben, dann "Exterieur" auswählen und dann bei Produkte "licht und Sicht".


    Die Module für das Begrüßungslich kamen gestern übrigens noch nicht an. Ich denke ich werde wohl auch erst am Wochenende damit starten.