BMW 325 Individual Cabrio - 2ter Bauabschnitt Aerodynamik(!) ... BMW Aerolippe + Schmidmann Heckspoilerlippe!

  • Hallo,


    ich bin ja schon etwas länger hier im Forum aktiv ... aber nun steht auch bei uns ein richtiges echtes Forumsauto ins Haus ... wie schon andersweitig gepostet bekommt meine Frau einen Firmenwagen ( Bestellung wird dieses WE festgeschrieben ) ... ich glaube es wird ein wunderschönes und vor allen individuelles Fahrzeug werden ... anbei die Daten, damit Ihr euch schon mal ein Bild machen könnt ( reale Pics gibt es sofort nach Lieferung im Februar 2010! )


    Fahrzeug :


    WN31 Modell BMW 325i Cabrio
    0490* Individual Lack Rubinschwarrz
    LCD1 Leder Dakota Korallrot


    Serienausstattung :


    0346 Chrome Line Exterieur
    04CG Interieurleisten Satinsilber matt
    0423 Fußmatten in Velours
    0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht


    Sonderausstattung :


    02XA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
    0205 Automatic Getriebe Steptronic
    0216 Servotronic
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0387 Windschutz
    0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    06AA BMW TeleServices
    06AB Steuerung TeleServices BMW Assist
    0615 Erweiterte BMW Online Information BMW Online,
    0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    0672 CD-Wechsler 6-fach
    0677 HiFi-System Professional LOGIC7
    07SN Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    0940* Individual Interieulreiste Pianolack schwarz


    07R7 Innovationspaket
    0322 ... (07R7) Komfortzugang
    05AC ... (07R7) Fernlichtassistent
    0524 ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht


    07RS Comfort Paket
    04AE ... (07RS) Armauflage vorn, verschiebbar
    0431 ... (07RS) Innenspiegel automatisch abblendend
    0493 ... (07RS) Ablagenpaket
    0508 ... (07RS) Park Distance Control (PDC)
    0521 ... (07RS) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0534 ... (07RS) Klimaautomatik
    0544 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0563 ... (07RS) Lichtpaket


    Geplante Modifikationen (bestellt!):


    - Schmidt CF-Line Winterfelgen 8,5x19 (silber beschichtet) mit 235/35 Vredestein
    Wintrac Extreme XL W
    - Spurverbreiterungen hinten (je nach Optik!)



    Geplante Modifikationen:


    - Rieger Spoilersatz
    - Eisenmann Auspuffanlage ( oder vielleicht Bastuck wg. der 76mm Endrohre )
    - Eibach ProKit
    - 20 Zoll 3-teilige Schmidt CC-Line DurChrome
    - DS-Motorsport 270PS Motor-Kit (wenn DIE mit ne vernünftige Garantielösung bieten )
    - und vielleicht mehr....



    Gruß aus Hamburg :super:


    Uli


    Erste Bilder - wie bestellt beim Händler und im Original-Zustand ab Werk:
    Pohlposition_001neu.jpgPohlposition_003neu.jpgPohlposition_002neu.jpgPohlposition_005neu.jpgPohlposition_004neu.jpg


    Garagen-Bilder mit Winterschühchen:
    325iCabrio_1.JPG325iCabrio_2.JPG325iCabrio_3.JPG325iCabrio_4.JPG325iCabrio_6.JPG325iCabrio_7.JPG325iCabrio_8.JPG325iCabrio_9.JPG

  • hört sich richtig gut an

  • Vollbepackt mit tollen Sachen :D:super:


    Kling echt super, bin schon jetzt auf die ersten Bilder gespannt! Die Lieferzeit finde ich auch relativ zügig :)

  • Ja, da hat Deine Frau sich ein schönes Cabrio zusammengestellt, vor allem die Farbcombi finde ich sehr schön. Ich selbst habe mich nicht an das rote Leder "herangetraut".


    Wenn es das Budget noch hergibt würde ich Dir (bzw. Deiner Frau) die Aktivlenkung empfehlen. Die ist sowas von genial, kann man schlecht beschreiben, muß man "erfahren" haben. Frag doch mal Euren Händler, der hat bestimmt ein Fahrzeug mit Aktivlenkung und dann fahrt mal damit.


    Ich wünsche Euch, daß Euch die Zeit bis Februar nicht zu lang wird :frust:


    Gruß Rolf

  • ...schickes Auto wird das!
    Warum möchte deine Frau nur das Business Navi?

    Würde gleich zum Pro greifen!


    lg Jan

  • Hallo


    also das wird ein richtige schickes Cabrio.


    Rubinschwarz mit roten Sitzen, was für eine geile Kombi :super::super::super:


    Aber wie meine 2 Vorgänger geschrieben haben , diese 2 Sachen würde ich auch noch bestellen .


    Habe auch das Navi Business - bin zwar schon zufrieden , aber wenn ich es nochmals zu tun hätte, würde ich mir auch das Prof. reinmachen .


    Die Aktivlenkung ist auch ne feine Sache.


    Gruss
    Uwe

  • Vielen Dank all für die durchweg positiven Kommentare :auto:


    @ukarst, 335-BiTurbo und jan323i


    Sich habt Ihr recht ... bei der Aufpreisliste von BMW weiß man nicht, wo man aufhören soll ... das Navi Prov. haben wir im 523i und der große Bildschirm ist schon toll, aber es ist ein Firmenwagen und irgendwo muß man halt Abstriche machen :lol: damit es paßt, und die Auflage meiner Frau war eindeutig POWER ( also 325i statt 320i ), MUSIC ( also CD-Wecksler + USB + LOGIC7 ), ROTES LEDER und letztendlich sollte es dann noch RUBINSCHWARZ + PIANOLEISTEN sein ( nachdem ihr der Individualkatalog in die Hände fiel ) .. da muß man dann anderswo verzichten ;) zB. beim Navi wo der Aufpreis zwischen Business und Professional halt unverschämt hoch ist für im Grunde den größeren Bildschirm ... und die Aktivlenkung ist eh nicht ganz so mein Ding!


    Zum RIEGER Spoilersatz muß ich hinzufügen ... das es vielleicht auch bei Frontlippe und Heckspoilerlippe bleibt ... wenn der Auspuff ( Eisenman?) nicht doppelflutig ausfällt ... allerdings sieht der Heckdiffusor doch gar nicht so schlecht aus!?


    Grüße Uli_HH
    P.S. ... und als kleinen Vorgeschmack nen Pic aus dem Net ... Rubinschwarz mit rotem Leder:
    0N335i%20-%201.jpg0N335i%20-%205.jpg

  • Hallo,
    glückwunsch zum neues auto. :applaus:
    Super zusammstellung, und die geplante felgen sind der hammer,
    wie der rest des wagen, farbe, leder, motor, und austattung, alles top. :thumbsup:
    Eine frage habe ich noch: ist das Facelift modell schon? :gruebel:
    Der soll in märz raus kommen. :mundzu:
    Wenn dass nicht das Facelift modell ist, dann wurde ich die paar woche warten.
    Ich werde mein wagen auf Facelift umbauen, allein die Led blinker und die led bremsleuchten,
    finde ich geil. 8o

  • Hi,



    "wow" hört sich echt TOP an !!!!!!


    Aber das Rote Leder wäre nicht so mein Ding,aber es muß ja deiner Frau gefallen und nicht mir :D