E90 - Totalschaden ;(

• oh je das sieht wirklich böse aus :huh:
    wünsche dir auch eine schnelle genesung und das du alles über die Versicherung abwickeln kannst ;)

• auuuu......sowas zu sehn tut einen im herzen weh :(
    aber wenigstens is ned mehr passiert ;)
    materieles kann man ersetzen :)

auf jedenfall gute besserung!!

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Herzliches beileid, ich wünsche Dir gute besserung und einen nicht allzu großen Verlust wegen dem Totalschaden, Kopf hoch ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Das wichtigste ist das du einigermaßen Heil geblieben bist...denn deine Gesundheit kann man nicht ersetzen.Kopf hoch das wird schon wieder!!!! ;)

Schade um deine tolle Limo!!! :(:(:(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hab das gar nicht mitbekommen...

Mein Beileid. Mich hatte es ja letzten Herbst auch erwischt ;( Link zum Thread

Ist echt bitter... Aber gut, dass du nicht ernsthaft verletzt bist. Du wirst doch wieder einen E90 kaufen, oder? ;)

• Hallo Freunde,
    echt toll wie ihr mir Kraft gebt in dieser miesen Situation! :):)

Bis jetzt hab ich nur einen Anhörungsbogen von der Polizei bekommen,
    wo ich aber die Aussage verweigert habe, ohne Anwalt will ich da lieber nichts falsches sagen.
    Natürlich wurde nach Alkohol gefragt und auch gleich im Krankenhaus Blut entnommen.
    Aber getrunken hatte ich natürlich nichts, trinken und fahren, neee ohne mich.

Da keine Spuren vom Wildschwein an meinem Wagen sind, läuft das über die Vollkasko,
    stört mich aber auch im Moment nicht so, da ich 1 Freischaden habe.

Ob der nächste ein E9X wird bleibt offen, aber der Freude am Fahren bleibe ich aufjedenfall treu :thumbsup:

Danke nochmal an Alle!! ^^

• Ach du Schande.Ja dann natürlich von mir auch noch gute Besserung.

Ps.Felgen kommen mir bekannt vor.Schade das ich es erst jetzt gesehen habe das damit noch jemand unterwegs war..

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• So ein Scheiß, hoffe wirst schnell wieder komplett Gesund.
    Wirklich schade um dein Auto, aber dein Leben ist wichtiger!
    Halt uns auf dem laufenden mit deiner Gesundheit und Auto. (Kaufentscheidung) :super:

Gruß

• Gute Besserung! ...und falls es ein nächstes mal geben sollte, was ich dir nicht wünsche, dann halt drauf! Viel Glück mit der Versicherung!

• lese erst gerade den Thread....
    mein Beileid, das schöne Auto :( aber Hauptsache dir ist nicht so viel passiert...
    wünsche dir alles Gute und das versicherungstechnisch auch alles glatt geht...