Wie viele Kilometer fahrt Ihr im Jahr?

  • Hol ja erst am samstag meinen 320d, den E39 den er ablöst hat 30t km im Jahr gemacht, mit dem E61 Familienauto nochmal 17t km, unter der Woche ausschließlich von meiner Frau gefahren. Sollte ich den Wohnwagen mit dem 3er ziehen wollen, hab noch nie mit nem Diesel gezogen, dann werden es mehr wie 30t km.


    Gruß Nüssi

  • Ich hab ca 30000 pro Jahr wobei 50% unnötig sind. Bin grad dabei mich ein wenig zu entwöhnen

  • So 18000 mit dem BMW, und 8000 mit der Yamaha.

  • So 18000 mit dem BMW, und 8000 mit der Yamaha.

    Haha :thumbsup: So ungefähr siehts bei mir auch aus

  • Ich fahre ca. 22000km / Jahr.
    Davon sind ca. 3600km für die Fahrten zur Arbeit und 4000km für Urlaub.


    Woher der Rest kommt kann ich nicht genau sagen. Ist aber etwas viel.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD