Stevan335 und noch wer...
Beiträge von Turbo-Adi
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Also ich mecker nur über JB ...
Les dich in cobb ein. Die Vielfalt ist besser, du bestimmst was Sache ist.
Mit einer individuellen Abstimmung kommst du auf 450-480ps. Je nachdem was du willst welchen Sprit usw usw.
Standard mit einer Menge Reserven bewegst dich wir oben genannt bei 410-430.
je nachdem.Wir reden von 0815 Maps die bereits ausgereifter sind wie deine "Abstimmung" :-)...
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Spezielle Optimierung na klar ... Das ist ne 0815 Map wie bei 95% aller Tuner.
Aber wie dem auch sei, wieso ist der Wagner 2 verbaut? Jeder zweite beschwert sich über ein Turbo Loch bei dem Ding.
Zu groß für Serien Lader mMn.Und dir Leistung ist lachhaft für dir verbauen Komponenten , was mir wieder zeigt dass es eine 0815 Map ist.
Ob JB oder cobb schädlich sind kannst ja mal die Amis fragen ... Naja viel Erfolg beim weiteren tüfteln.
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Klinke mich mal kurz ein:
Habe angefangen mit einem Kennfeld von Tech Tec was Super war.
Bin dann zu Jb4 weil es eine Reihe an Möglichkeiten bot, bin jedoch weil ich keine Lust am einstellen mehr hatte bei cobb gelandet und habe mir ein individuelles kennfeld erstellen lassen.Mit cobb macht man nichts falsch, man kann es jederzeit Rückrüsten und sogar verkaufen.
Desweiteren bestimmst du was für ein kennfeld auf den Wagen kommt, sportlich oder aggressiv usw.
Cobb ist keine vorgeschaltete Box nochmal am Rande. -
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200 Zeller Sportkats, dann bleibst konform.
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Gewusst wo
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es nachlesen kann!
Hehe hat mein Prof mal gesagt, Unrecht hatte er nicht
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Okay, Adem
Schau Dir mal alle von Dir erstellten Threads an. Mehr muss ich nicht sagen.Klar ist:
Tuning: N54
Sonst: N55Gerade wenn man ein Coupe/Cabrio möchte würde ich den FL mit dem N55 nehmen. Sieht einfach viel besser aus und man kann das DKG auch dann nehmen, wenn man ein Tuning verbauen will. Allein die neuen FRONT-LED des Innovationspakets sind göttlich :).
Adem hat auch einen der ersten N54, da kamen zich Rückrufe.
Aber natürlich ist das neuere Modell einfach besser oder ich würde sagen ausgereifter. -
Ganz so einfach ist der Wechsel beim 35i nicht. Ich werde es bei ZF machen lassen, kostet ca. 400-450€.
Die machen alles Tutti kompletti mit Verschleißteil ersatz inkl.Du musst das Öl mit einer bestimmten Temp. einfüllen und auch ablassen, lieber die jungs mit dem richtigen Equip ran lassen ist sparen an falscher Stelle.
Intervall ist 100-120tkm