Allzeit weiterhin gute Fahrt und Danke für die tollen Updates
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Hallo Leute, eine kleine Frage.
Im Gegensatz zur Drosselklappe von meinem N53 habe ich bei einer Drosselkappe vom N54 einen zusätzlichen Eingang an der Klappe gesehen. Wozu ist der?
Entschuldigt im Vorfeld schonmal meine Unwissenheit
s-l1600-2.jpg -
Kann mich nur anschließen, einfach ein Traum! Wohl kein Vergleich zum 325er damals
-
Ich wollte nur gern das Thema mal ansprechen, da es hier anscheinend noch nie zur Diskussion stand und ich hoffe das ich dazu im richten Thread bin
Hätte ja sein können, das es mal jemand mit entsprechenden Änderungen an der Ansaugung und Softwareanpassungen getestet hat. Oder auch nur mal als Spaß an der Sache
Über Kosten, Aufwand und Nutzen kann ja jeder selber entscheiden und steht bei der Geschichte ganz sicher in keinem Verhältnis.
Aber trotzdem nochmals Danke für alle Hinweise -
Danke für euer Feedback! Fand es einfach interessant und ja es war mir klar, das wir hier nicht über eine enorme Leistungssteigerung reden. Hätte gedacht, das hier es mal jemand am e9x getestet hat. In den USA ist man wohl experimentierfreudiger
-
-
Hallo Leute,
habe zu dem Thema hier bei uns noch nix gefunden. Finde es aber sehr interessant. Hat jemand schon eine Drosselklappe bearbeiten lassen und hat damit Erfahrung. Gesehen habe ich es speziell für die e9x Modelle im e90post Forum und nähere Infos gibt es hier klick
Würde mich über Feedback freuen -
Bin mir nicht sicher ob 300PS machbar sind, aber an die 280PS ist sicher drin.
-
Gibt es hier Fortschritte, hat es noch jemand gewagt und hat noch Tips? Bin kurz davor den Umbau zu wagen, wenn auch erst zur nächsten Winterpause
-
Hallo, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Sieht aus als hättest du eine Antriebswelle vom 316er gekauft. Hab bei mir auch vor die große HB zu verbauen und suche mir im Moment die passenden Teile zusammen.