wie siehts eigentlich aus mit Folien? gehen die beim entfernen mit dem Teerentferner auch mit runter oder bleiben die so wie sie sind? meine Streifen sind zwar waschstraßenfest aber halten die dann immer noch?
Beiträge von Jo330d
-
-
MACKE du hier?
SRB User Johannes (weißer SRC mit FlüTü)
Herzlich Willkommen
-
also das dir der 318 nicht mehr reicht kann ich verstehen ist ja auch das einsteiger modell aber ich hatte den auch schon ein paar mal als leihwagen und naja so schlecht is der garnicht!!
aber leistung ist ne sache der empfindung und naja bei meinem 330d ist auch dieser aha effect weg und es ist normal geworden und wenn man mal richtig durchtritt dann kommt auch was aber nichts geht über kleine leichte sportwagen...;)
biste vorher probe gefahren?
-
da bin ich ja froh einen VFL zu fahren ... überall die abdeckung vor den lichtern... war es nicht auch so das vor dem Navi bzw dem display das glas auch fehlt...
irgendwie am falschen ende gespart wenn ich sehe wie mercedes das in der neuen e-klasse gelöst hat sieht BMW echt schlecht aus
-
über die michelin pilot sport geht eh nichts...
-
-
Hmmm bin ich der einzige, dem das Auto nicht gefällt?!
nein bist du nicht aber liegt vielleicht am alter...also ich finde den auch richtig häßlich!! hatte unser nachbar auch aber der hat ihn gegen eine neue c-klasse eingetauscht --> nicht schön aber immerhin ein wenig besser
-
ich glaube ich muss mich staati anschließen...Probefahrten machen nicht nur spaß sie bringen auch sehr viel!! also ich saß auch in einem 320d und es hat mir sehr viel spaß gemacht aber dann hat mir der händler mal nen 330d gegeben (dieser hund...;) )danach war es um mich geschehen und ich wollte keinen 320d mehr und vom 325d hat er mir abgeraten! naja also ist es dann ein 330d geworden und ich bereue die entscheidung bisher noch nicht!!
-
vielleicht liegst auch an deinem profilbild das dir keiner antwortet...
-