Beiträge von andreas_putbus
-
-
dieses We war dann der RS6 fällig
Ich muss schon sagen, das sind wirklich Welten zum RS4! Das Auto ist wie von einem anderen Stern! Nicht nur die Fahrleistung überzeugen auf ganzer Linie, sondern auch der Komfort und falls gewollt, das sparsame Aggregat! Bei der Beschleunigung stockt einem dar Atem und man ist fassungslos, dass ein so schweres Schiff dermaßen schnell voran kommt! Nie zu vor war ich von einem Auto so begeistert! Aber das darf man in dieser Preiskategorie auch verlangen! Nichtsdestotrotz bin ich glücklich mit meinem 35d, allerdings wird es wohl nächstes Jahr der RS4 oder der neue M3
-
will da nicht weiter diskutieren! Schau dir einfach mal die letzten Beiträge an und dann überleg, ob diese nicht besser im Diskussionsthread aufgehoben wären! Ich fand diesen Fred immer sehr schön, da man hier nacheinander die unterschiedlichen Leistungssteigerungen sehr übersichtlich präsentiert bekam. Dazu gab es dann die entsprechenden Daten und einen kurzen Erfahrungsbericht über das Tuning! Die letzten Beiträge sind für mich alle eher Diskussionen und haben hier nichts verloren
So geht die Übersicht total verloren
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
-
-
Nett, leider is der Verbrauch bei artgerechter Bewegung jenseits gut und böse
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
ja war so bei 17 Litern ca.
Das Motorkonzept untersagt leider sparsames fahren
-
Dass der Thread hier mal nicht so einschläft! Hatte was sehr nettes am Wochenende Zuhause
-
dein Thread Titel ist ja auch extrem aussagekräftig
-
sieht gut aus! Was hast du jetzt bezahlt?
-
Wichtigstes Teil ist nun auch endlich da
Wen es interessiert wie die Folierung aussieht dem kann ich dann Montag gerne Bilder zeigen.
Bilder bitte
-
hab bei meinem Folierer auch mal angefragt, der will 170 Euro dafür haben