Beiträge von fl0r14n

Die Pellen sehen fertig aus, zumindest der der oben drauf liegt

Die gehen schon noch, sind aber an der Grenze :)

richtig geile Felgen

würde die aber lieber in silber oder grau fahren wollen

Waren sie ja ursprünglich. Aber nachdem ich eine am Randstein angefahren hatte und ich schon immer schwarze Felgen wollte hab ich sie beschichten lassen ;)

Ja ist halt Geschmacksache und ich bin auch gespannt wie es auf dem Auto wirkt. ^^

Sind originale CSL Competition Felgen.
    Kanten umlegen und minimal ziehen
    hat gereicht ;) Das einzige was noch mit angepasst werden musste war der Radkastenspritzschutz.

Würde mich auch interessieren, wie er das Problem gelöst hat bzw. lösen wird (in Verbindung mit einem Foto vom komplett eingefederten Zustand).

Mach ich wenn der Frühling kommt!

ob was passt oder nicht, kann man pauschal nicht sagen! achsversatz, reifenhersteller, reifentyp!
    festigkeitsgutachten beim bmw kundenservice anfordern! nutz beim nächsten mal die suchfunktion, das thema ist ausgelutscht!

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab ja die SuFu verwendet, sonst hätte ich ja einen eigenen Thread aufgemacht ;)

Mh ok also die 9,5 er mit 255er Bereifung passen bei euch ohne etwas zu bördeln oder ziehen beim LCI.
    Musstet ihr zum TÜV irgendein Formular mit nehmen wegen den Felgen? Aber es sind ja originale, da müsste ja so etwas eingegossen sein oder? Falls nicht wo bekomm ich so ein Formular her?

lg

Die Originalen sind doch 8.5 ET 44 oder?

VA 8J ET 47 225/35 R19 sind die CSL Competition.

Die habe ich mir auch geholt. Vorne habe ich 10mm Distanzscheiben drauf und die schliessen schön bündig ab und es streift nix. Sieht echt Top aus.
    Aber habt ihr hinten die Falz gebördelt?
    Ich hab das Gefühl das er leicht streift beim Einfedern. Fahre hinten 255er
    Wie ist es bei euch auf der Hinterachse beim Touring?

Ich weiss nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

250 g Mehl
    125 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    125 g Butter
    3 Ei(er)
    250 ml Milch
    1 Pck. Backpulver
    1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden

Hi,

kann mir einer erklären wie ich richtig die firmware update?
    Ich habe jetzt auf ISO umgebaut und will die dementsprechende .hex datei drauf laden.

Muss ich die alte firmware löschen? Wenn ja wie?

Ich wäre jetzt auf Upload Firmware gegangen, die .hex datei ausgewählt und hätte danach restore defaults gemacht.

Ist das richtig?

Vielen Dank schonmal!