Die Pellen sehen fertig aus, zumindest der der oben drauf liegt
Die gehen schon noch, sind aber an der Grenze
richtig geile Felgen
würde die aber lieber in silber oder grau fahren wollen
Waren sie ja ursprünglich. Aber nachdem ich eine am Randstein angefahren hatte und ich schon immer schwarze Felgen wollte hab ich sie beschichten lassen
Alles anzeigenZitat von »fl0r14n«
Wie findet ihr sie?
Felgen
Farbe
Ja ist halt Geschmacksache und ich bin auch gespannt wie es auf dem Auto wirkt.
Alles anzeigenZitat von »Biaatch«
Hast du jetzt an der HA Kanten umgelegt damit es passt?
Wenn er tatsächlich die originalen CSL-Felgen vom E46 (Styling 163) fährt, und das scheint er zu tun:
Zitat von »fl0r14n«
Mh ok also die 9,5 er mit 255er Bereifung passen bei euch ohne etwas zu bördeln oder ziehen beim LCI.
Musstet ihr zum TÜV irgendein Formular mit nehmen wegen den Felgen? Aber es sind ja originale, da müsste ja so etwas eingegossen sein oder? Falls nicht wo bekomm ich so ein Formular her?
lg
dann fährt er an der HA 9,5ET27 an einem E91 LCI. Da hilft freilich kein Kanten anlegen, noch nicht einmal annähernd. Da heißt es ziehen (und/oder sogar eine Kotflügelverbreiterung). Bei einer solchen Größe bei einem E91 LCI überhaupt an Freigängigkeit in Verbindung mit keinen Anpassungsarbeiten zu denken ist purer Irrsinn!
Sind originale CSL Competition Felgen.
Kanten umlegen und minimal ziehen
hat gereicht Das einzige was noch mit angepasst werden musste war der Radkastenspritzschutz.
Würde mich auch interessieren, wie er das Problem gelöst hat bzw. lösen wird (in Verbindung mit einem Foto vom komplett eingefederten Zustand).
Mach ich wenn der Frühling kommt!