Beiträge von Mephisto

    Hi,


    kann mir jemand die Pinbelegung der Sitztrennstecker für den LCI Sitz und des VFL Sitz sagen? Wäre echt ne große Hilfe.. Brauche Fahrer und Beifahrersitz!
    Hab am Wochenende neue LCI Sitze mit Sitzheizung in mein VFL eingebaut und gleichzeitig den Nachrüstkabelbaum für Sitzheizung noch verlegt (hatte vorher leider keine SH bei den alten Sitzen).


    Bitte wenns irgendwer nachschauen kann, helf mir! :)

    die jungs von carglass schaun in der regel nach deinem kennzeichen und dem halter in der versicherungsdatenbank (die haben direktzugriff bei den gängigen großen) nach und das wars. du musst nicht mal deine versicherungsschein nr oder so wissen. regeln die alles für dich...

    lass doch in ner freien werkstatt machen. wenn das orinal bmw material son mist is, kanns von ate oder anderen erstausrüsterqualitätslieferanten auch net schlechter sein bzw evtl is dann sogar besser und du hast evtl 500-600 bezahlt

    Meine Anlage hab ich auch endlich verbaut, nach 5 Stunden Arbeit hab ich aufgehört zu zählen. Die fummelei da unten bei den Kabelbäumen ist echt das letzte, wenn wenigstens beschriftet wäre welche Kabel zum Radio und welche zum Bass laufen, aber nee, dafür muss erstma das halbe Auto auseinandergenommen werden damit man erkennt wo die lang laufen.


    Wenn mir einer sagen würde ich geb dir 200€ wenn du es mir verbaust, ich würds nicht machen... :spinn:


    200? doch für 200 würd ich mir nen samstag nachmittag nehmen. bei mir wars in ca 4 stunden drinnen. beim nochmal machen gehts mind ne stunde schneller^^

    hab grad zufällig nen anruf von meiner alten ehemaligen werkstatt aus ansbach bekommen. (bin vor zwei jahren zu ner neuen in crailsheim wegen arbeitsplatzwechsel) wies meim wagen so geht weil ich schon länger nicht mehr da war.
    hab ich gleich mal den meister gefragt was er für mein sw update haben will. sagt er 60 € :lol::thumbsup:
    fand ich klasse. sind die wohl wieder im geschäft. weis ich schon was ich von den halsabschneidern hier halten kann. ach ja eine werkstatt ist in crailsheim die will bis ca 150 € die andere in schopfloch die wollen bis 120 €. <----- :spinn: die könn mich mal gern haben jetzt. ich mag das gegeneinander ausspielen eigentlich überhaupt nicht, aber ich mach auch net den ihrn affen.