Beiträge von D135i

Heute hab ich den Injektor gewechselt aber missfire im zyl 4 ist immer noch vorhanden :cursing:
    Jetzt bekomm ich noch den Ölzustandsensor-fehler.Er muss jetzt zu BMW wie es aussieht,aber ob sie was rausfinden...

Hab gestern das impa angeschlossen unde den Wert der Injektoren kontrolliert.Alle 6haben die exakten werte wie auf dem Injektor. Wenn einer kaput wär müsste doch dort was zu sehen sein?

hi
    Ich habe auch das g5 iso seit langem aber letzte Woche fing er an zu ruckeln und misfire zyl 4 als code gab er mir an.Dann hab ich alle spulen und kerzen gewechselt aber nix da.Am Sonntag ist er gar nicht mehr angesprungen!Die Codes gelöscht und dann sprang er an,aber machte so ein riesen Lärm und komische Geräusche als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.Im Fehlerspeicher waren keine Codes gar nix.Jb4 raus und nochmal probiert. Jetzt läuft er aber er macht so schlimme geräusche dass ich ihn sofort ausschalten muss.Terry meint villeicht das Steuergerät...
    Scheint als ob das g5 iso probleme macht.Ein Kumpel hat jetzt auch missfire probleme

@ kayhan
    Es muss 100% entlüftet sein und der Methzeiger sollte immer über 60% gehen,höher ist besser.
    Map 3 ist mit meth die beste Map.Habe auch alle Maps versucht.Ich würde meth flow und boost mal auf 60 setzen und ein paar Logs machen.

Seit ich das G5 drinn habe läuft meiner auch einwenig schlechter,von Hand gestoppt 100-200 ca 0.5s länger.
    Bin sehr gespannt auf Pitys RB's :thumbsup:

Ich würde den Stercker der Klappe wieder ranmachen,da du die Klappe übers jb4 auf- und zumachen kannst.
    Welche map hattest du?Probier mal unter User Adjustments den Overboost Savety auf 19psi zu setzen