Heute hab ich den Injektor gewechselt aber missfire im zyl 4 ist immer noch vorhanden
Jetzt bekomm ich noch den Ölzustandsensor-fehler.Er muss jetzt zu BMW wie es aussieht,aber ob sie was rausfinden...
Beiträge von D135i
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Hab gestern das impa angeschlossen unde den Wert der Injektoren kontrolliert.Alle 6haben die exakten werte wie auf dem Injektor. Wenn einer kaput wär müsste doch dort was zu sehen sein?
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Ja klar, aber so ist das auch gemacht.
Am Abend werd ich die inJektoren testen und sonst mal das Steuergerät aufmachen -
Die Batterie ist es defenitiv nicht,aber der Kurbelwellensensor?? Er müsste ihn doch anzeigen aber die Fehlzündungen machen mich etwas nachdenklich...
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hi
Ich habe auch das g5 iso seit langem aber letzte Woche fing er an zu ruckeln und misfire zyl 4 als code gab er mir an.Dann hab ich alle spulen und kerzen gewechselt aber nix da.Am Sonntag ist er gar nicht mehr angesprungen!Die Codes gelöscht und dann sprang er an,aber machte so ein riesen Lärm und komische Geräusche als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.Im Fehlerspeicher waren keine Codes gar nix.Jb4 raus und nochmal probiert. Jetzt läuft er aber er macht so schlimme geräusche dass ich ihn sofort ausschalten muss.Terry meint villeicht das Steuergerät...
Scheint als ob das g5 iso probleme macht.Ein Kumpel hat jetzt auch missfire probleme -
ich habe genau diesen booster mal getestet,meiner ging dan einbisschen besser,keie ahnung ob das zufall war oder wirklich am booster gelegen hat
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@kayhan
dann musst du es gut entlüften bis ca 2liter durch sind.
@pity
ich habe ja schon das iso drauf aber das alte ging wirklich besser -
@ kayhan
Es muss 100% entlüftet sein und der Methzeiger sollte immer über 60% gehen,höher ist besser.
Map 3 ist mit meth die beste Map.Habe auch alle Maps versucht.Ich würde meth flow und boost mal auf 60 setzen und ein paar Logs machen.Seit ich das G5 drinn habe läuft meiner auch einwenig schlechter,von Hand gestoppt 100-200 ca 0.5s länger.
Bin sehr gespannt auf Pitys RB's -
@ bonito
zeigt das leuchten der blinker nicht an dass er warm ist? -
Ich würde den Stercker der Klappe wieder ranmachen,da du die Klappe übers jb4 auf- und zumachen kannst.
Welche map hattest du?Probier mal unter User Adjustments den Overboost Savety auf 19psi zu setzen