Beiträge von CptAlb
-
-
-
-
Nee nee nee
diesel verbrennt immer "mager" der bekommt keine temp im teillastbereich deshalb haben die auch zuheizer. Agr ist wirklich nur wegen stickoxiden da zumal für die dpf Regeneration ja extra nacheingespritzt wird um mehr temp zu bekommen... teillast hab ich je nachdem wieviel 200 bis vlt. 400 grad vollast gehts bis zu rund 800 grad.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Im endeffekt kommts auf Leistung und Gewicht an, natürlich auch auf Grip , Getriebeubersetzung etc. Aber selbst der Allradvorteil sollte bei vernünftigen Autos nur sehr begrenzt eine Rolle spielen. So viel schneller sollte der A6 bei gleichem Fahrer können nicht sein...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hätte auch auf antriebswelle getippt...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
-