Injektionen oder Pumpe....sollte aber nur im Standgas zu hören sein oder? Solange keine Fehler im Speicher sind und der Hobel läuft und nicht zu viel säuft einfach keinen Kopf machen.
Beiträge von ClubberCH
-
-
Finde das jetzt aber mal wieder interessant das jemand hier daher kommt, und der erste Beitrag schiesst voll gegen einen Tuner. Da ich mehrere Kunden von RCP kenne und meine bisherigen Gespräche mit denen eher das Gegenteil von dir sind bin ich jetzt ein wenig skeptisch.
-
da gibt es einen fehlbetankungsschtz und nach anfrage bei bmw gibt es da seitens bmw keinen adapter für benzin auf diesel.
habe daher montag um 10uhr einen termin bei FORD.... (die haben solche adapter in jedem diesel der das system hat serienmäßig im kofferraum)^^
Brauchst kein Adapter... einfach rein das Zeug, auch wenn dort die Klappe nicht auf geht. Es gibt Seitenkanal über den es in den Tank läuft. Betanke meinen Diesel manchmal mit Kanister und hab auch nur nen dünnen Schlauch drauf. Geht ohne Probleme.
-
Zitat
also laut Leistungsprüfstand leistet der Wagen nun nur 275ps/632 nm statt 281ps/641nm
nachdem ich von 330d LLK auf 335i LLK gewechselt habe.
kann auch ein Messfehler sein, bzw Toleanzbereich......Denke das im Bereich der Messtoleranz, aber das der 335i nicht besser als der 330d ist ist ja klar, sind sie doch zu gleich. Wenn du da dir was erhofft hättest, hättest du wohl nen Wagner LLK nehmen müssen. Wichtiger wäre aber gewesen welche Ladelufttemperaturen du hast. Soll der LLK doch dafür sorgen, dass die Leistung erhalten bleibt und nur in 2. Instanz, das du mehr hast.
Gruss
-
Also ich hab nun seit 4 Wochen den Wagner LLK drin und kann nur positives sagen, Ansprechverhalten ist nicht schlechter. Eher Subjektiv sogar besser. Aber ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal ein kleinen Vergleich machen könnten mit verschiedenen Log Fahrten. Hab leider keine Daten von vor dem Einbau.
-
ja das Frage ich ja, weill ich es nicht weiss. So ein Satz M3 Spiegel würden noch gut bei mir ran passen aber leider nicht zu dem Kurs den BMW oder Ebay verlangt.
-
Ist das der gleich Zulieferer wie für die E90 M3 Spiegel?
-
machen wir einfach was uns möglich und auch gesetzeskonform ist: gut versichern
Jupp..das ist der Schutz nummer 1
Hab mich schon umgesehen was es so als Nachfolger geben könnte falls es mich doch noch erwischt. Im Endeffekt bleibt es ein Auto und zum Glück ist es jetzt kein Einzelstück.
-
Naja sei's drum... habe letzte Woche mit den Jungs aus B und BMW Schweiz ne Konfiguration definiert die erstmal ein wenig Sicherheit mehr bringt und es den Händler a bissl schwieriger macht. Hab da noch nen teuflisches Upgrade aber über das reden wir hier lieber nicht.
-
Ort der ODB Schnittstelle ist per Gesetz definiert und darf auch nicht modifiziert werden.
Warum GPS tracking nicht erlaubt ist wollte der Beamte noch einmal nachfragen.