Wie schon mehrfach erwähnt wurde ist das richtige Öl extrem wichtig. Darauf wurde das Getriebe abgestimmt. Mit anderem Öl wird das komplette Reibsystem vertrimmt was dann u.a. zum "rupfen" führen kann da die Lamellenpakete durchrutschen können. Irgendwann sollte das Getriebe dann auch Fehler schmeißen wenn es erkennt das die Abtriebsdrehzahl nicht mehr zur Getriebeeingangsdrehzahl plausibel ist.
Beim Ölwechsel muss auch unbedingt der Filter gewechselt werden. Zudem müssen die Ölleitungen und der Ölkühler ordentlich gespült werden.
Ein großes Problem wird aber nun vermutlich sein das sich das Öl in den Papierbelägen der Reiblamellen festgesetzt hat, das bekommt man mit der Spülung nicht mehr raus. Kann also sein das das Getriebe auf Dauer versaut ist und nur ein Tausch aller Lamellenpakete inkl. Wandlerüberbrückungskupplung hilft..und das ist dann nicht mehr wirtschaftlich.
Grüße