Den Schieber kannst du in den meisten Fällen wieder an das entsprechende Gegenstück in der Düse drankleben. Da brauchst du nciht die ganze Einheit neu kaufen.
Beiträge von Maddin001
-
-
Für den Nox Sensor kannst du versuchen einen Kulanzantrag stellen zu lassen. Bei mir wurden die Teilekosten übernommen und ich musste nur den Einbau bezahlen.
-
Für den Endkunden kostet der bei BMW 300 Euro. Der eigentliche Teilepreis wird sicher geringer sein. Meiner wurde bei ca 65tkm auf Kulanz ersetzt. Ich musste allerdings den Einbau zahlen.
-
du musst mal versuchen wirklich den steinschlag mit deiner kamere zu fokussieren. auf deinen bildern ist immer der hintergrund sscharf, aber der steinschlag (vordergrund) unscharf. so kann man das ergebnis nicht einschätzen.
-
Über Versicherung würde dann maximal die Vollkasko haften, was aber bei dem Schaden von den Kosten her keinen Sinn machen wird.
Die Felge wird man wieder hinbekommen. (Kratzer glätten, ggf. auffüllen und neu lackieren). Das Lackieren könnte aufwendig sein, je nach Farbton. Stell dich einfach mal bei einem Lackierer vor. Der wird dir dann Auskunft über die Machbarkeit und den Preis geben. Ich würde um die 100 Euro einkalkulieren.
Sorgen würde ich mir um den Reifen machen. Der Cut sieht ziemlich tief aus und es scheint nicht nur die Felgenschutzkante, sondern auch die Flanke erwischt zu haben. Den sollten man vllt. auch tauschen. -
Er poliert per Hand, nicht mit Maschine.
-
Also da kommen dann nur 335i oder M3 in Frage. Darunter brauchst du nicht anfangen. Wäre ja schade ums Geld.
-
Da man auf dem Foto keinen Performance Diffusor sieht dachte ich, dass der jenige die Frontschürze meint. Aber seine Frage bzw. Anmerkung kann natürlich auch auf das Heck bezogen sein
-
Das dürfte eine Stoßstange im 1er M Coupe Style sein.
-
Was er wissen möchte: es sind die Subwoofer, die Serienmäßig verbaut sind, wenn man das Hifi-System als sonderausstattung geordert hat. Diese kannst du zB. bei BMW bestellen und gegen deine aktuellen tauschen. Die Teilenummer von den beiden Subwoofern habe ich leider gerade nicht zur Hand.