Beiträge von BennyGun

Servus zusammen,

brauche für meine Winterschuhe kurzfristig neue Radbolzen, da die originalen silbernen verrostet sind. Nun habe ich nach Recherche folgendes Angebot ins Auge gefasst und würde gern wissen:
    1. Grundsätzlich korrekt?
    2. Welche Schaftlänge?

Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jetzt kommt aber das was mich so verwundert nen bekannter hatte ein E92 Coupe als 330 sehr sehr geil auch mit Autom. dicker - Punkt xD aber WAS zahlt ihr den als 325 und 330 Fahrer an KFZ Steuern er meinte ca 380 Euro halb jährig wenn ich aber auf der KFZ-Stuer Seite gucke kommt da fürs ganze Jahr 202,50 raus beim 330 ????

Kfz-Steuer BMW 330i (390L) · EURO4 · 2004-2007 · 258PS · 2996ccm
    So viel kostet die Kfz-Steuer des BMW 330i (390L) mit EURO4-Einstufung. Im Vergleich ist die Steuer sehr niedrig. Gültig für Modelle mit Baujahr 2004-2007 ,…
    www.autokostencheck.de

Habe das Poltern auch im Vorderwagen (E92 LCI M-Sport Baujahr 2010 - 100k km). Ebenfalls nur bei Kofsteinpflaster und schnell aufeinanderfolgenden Unebenheiten.

Nach genauerem hinhören meine ich das Geräusch auch eher hinter dem Amaturenbrett/Lenkrad, weniger von der VA zu hören. Das Geräusch selbst vom Klang würde ich das als losen schweren Kunststoff der klappert, regelrecht scheppert, beschreiben.

Gefühlt bricht gleich irgendwas ab, wenn man auf Kopfsteinpflaster bei der Geschwindigkeit und der Schepperfrequenz bleibt! ?(

Wo sitzt denn das Lenkgetriebe genau? Ist das evtl. verkleidet?

Wenn auch wahrscheinlich nicht erwünscht, lasse ich meinem dringenden Kritikbedürfnis zu dieser Fahrzeugvorstellung mal freien Lauf.

Finde du entfernst dich mit jeder weiteren lila exterieur Applikation von dem einzigartigen Understatement des E92 und der Blicke-auf-sich-ziehenden Designwirkung dieses Fahrzeugs.
    Kurz gesagt, in meinen Augen verschandelst du das Coupe.

Die lila Antigua sind schon weit übers Ziel hinaus. Auch wenn grelle Felgenfarben im Tuning Bereich im Moment angesagt sind, dunkles Lila zu nem klassischen Metallic Silber passt einfach mal überhaupt nicht. Vom Interieur will ich gar nicht erst anfangen. Und mit den lila Flaps setzt du dem „Clown Wagon“ nun noch die rote Nase auf!

Finde ich...geht gar nicht!

Eigene Meinung Ende...weiter frohes basteln.