jaaaaaaaaaa bitte, würde mich freuen, schließlich habe ich ein paar bmw fahrer bekantschaften(bmw freunde dudweiler: https://www.facebook.com/group…9494704/?bookmark_t=group ) die auch noch umrüsten wollen
Beiträge von M Paket
-
-
Um allerdings mal mit dem alten Preisspruch aufzuräumen. Hab mal im Shop "deines" Verkäufers geschaut. Deine waren wohl "billiger" als meine also auch schlechter...
Ich gebe zwar im Grundsatz recht, dass Billigteile meist schlechter sind, aber in der Preiskategorie um 50 € finde ich alle Angebote nicht billig. Und die Benzinfabrik Teile vom TE sind preislich auch in dieser Region unterwegs. Vielleicht schicke ich mal morgen eine Mail an Avaxo raus. Angeblich gibt es mit deren LEDs ja keine Fehler etc.also explizit das angebot das ich in kauf genommen habe finde ich bei diesem anbieter leider auch nicht mehr
haste recht seine ware/angebote scheinen billiger geworden zu sein. aber wollen wir uns hier nicht streiten, ich bin auf jeden fall froh das meine funktionieren. übriegens man kann sich auch teuer verarschen lassen
. weiter sollten wir sowieso nicht grundsätzlich china sowie 3. markt teile verbauen. schon garnicht an bremsen oder fahrwerkteile. will nun nicht vom thema abweichen, appelliere nur an eure sicherheit. auch elektronikteile können einen brand auslösen.lieben gruß aus dem saarland
-
Du hast bestimmt normale LED's bzw. SMD's in deine Leselampen verbaut. Dein Schaltzentrum im Dach erkennt den fehlenden Widerstand der Glühlampe und schaltet die LED's ab. Gleichzeitig gibt's nen Fehlerspeichereintrag. Wenn man LED's / SMD's mit CanBus Widerstand verbaut sollte es eigentlich gehen.
rischdisch und wiederum sind die mit canbus teurer und da sind wir wieder beim billigkauf
-
innen von led-car-light-store kenzeichen bei auto-lighting-shop1
die haben auch in der bucht ihre geschäftsangebote
-
ich gebe meine vorrednern recht, wer billig kauft zahlt drauf. ich habe mir auch das komplettpaket led´s bestellt. zusätzlich noch die kennzeichenbeleuchtung mit e prüfzeichen. funktioniert alles tadellos
-
Meine Winterräder 17" 225 , genauso Häßlich wie meine Sommerräder
M-Technik v235 u. h255/17
-
Wieso gibts dann überhaupt ne Start Stop Automatik?
Denk mal im Stau geht die Kiste einfach aus,
wo man vorher voll geheitzt ist.Ob das so gut für den Turbo dann ist,
wenn das Auto aus gehtabolut richtige frage, das wundert mich auch.................
-
wenn schon so ein fehler passiert ist , möchte ich nicht wissen was die noch alles vergessen haben, sprich dichtung , neue oilleitung usw. nur für ein paar euros zu sparen hat man anschließend sowas. bei der garantie wirste dich gegebenenfals auch wiederum streiten müssen
lieber gleich bei der bmw machen lassen. ist unterm strich immer billiger................
-
Zitat
Ich habe für den Winter OZ Formula HLT in 8x18 und 9x18 montiert.
sehen wirklich gut aus
-
so habe es hinbekommen, danke hierfür. habe den den hammer genommen und
...................... jetzt ist auch das läßtige licht vom navi aus.
nein im ernst, ist weg.