BGS 882
fehlt da noch ne zahl?
BGS 882
fehlt da noch ne zahl?
Regeneriert der dpf bei agr Fehler?
Nein.
Nein.
Ärgerlich, der wagen war letzens in der Werkstatt um das eine Plastikteil von der Motorkühlung unter der asb zu tauschen. Nach so 100km, Fehler erhöhe Emissionen, fs sagt luftmasse zu hoch, davor hatte der erst nach 2 sekunden Leistung wenn man aufs Gas geht, als ob agr den Motor ersticken würde.
EDIT: seit dem agr Fehler ist das verhalten mit wenig Leistung in den ersten 2 sekunden weg.
fehlt da noch ne zahl?
Ja, eine 9 ist wohl beim kopieren verloren gegangen. Habs mal korrigiert, also bgs 8829 ist es.
Ärgerlich, der wagen war letzens in der Werkstatt um das eine Plastikteil von der Motorkühlung unter der asb zu tauschen. Nach so 100km, Fehler erhöhe Emissionen, fs sagt luftmasse zu hoch, davor hatte der erst nach 2 sekunden Leistung wenn man aufs Gas geht, als ob agr den Motor ersticken würde.
EDIT: seit dem agr Fehler ist das verhalten mit wenig Leistung in den ersten 2 sekunden weg.
Unterdruckschlauch am AGR dran? Läuft unterhalb der ASB durch.
Unterdruckschlauch am AGR dran? Läuft unterhalb der ASB durch.
Ja. Glaube es hat mehr etwas mit dem unterdrucksystem zutun, woran erkennt man eine defekte pumpe? der VTG lader müsste elektrisch sein, hab da keinen schlauch gefunden. Frischluftmasse ist auf 87.9 oder so über xxxx32 gestellt.
pneumatische VTG gibt es im e9x nicht.
Ab Euro 4 immer elektrische VTG.
Euro 3 und älter hat pneumatische VTG
pneumatische VTG gibt es im e9x nicht.
Ab Euro 4 immer elektrische VTG.
Euro 3 und älter hat pneumatische VTG
Jep, auch gemerkt. Was hängt noch am unterdruck system?
Jep, auch gemerkt. Was hängt noch am unterdruck system?
Bremskraftverstärker
Druckwandler AGR
Druckwandler Drallklappen
Druckwandler Motorlager
Druckwandler Motorlager
Motorlager? Cool, wie funktioniert das?