Millway Domlager könnten passen.
Beiträge von Juergen234
-
-
NopeWas auch immer das sein soll : Android Auto ist inzwischen Wireless fähig.
Entweder ist AA auf dem Radio/System verfügbar, oder eben nicht.Das CIC hat sein eignes Navi System drauf.
Kannst höchstens durch Nachrüsten verändern (China Kracher), NBT etc.OK, Danke
-
Leider habe ich die Beschreibung um ehrlich zu sein nicht ganz verstanden
Bekomme ich damit im e90 mit CIC auch Android Auto bzw. ist das CIC Android Auto kompatibel
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/ -
Ich würde mal das Thermostatgehäuse bzw. deren Dichtungen, Turbo Rücklaufleitung eventuell, Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung prüfen.
-
Jungz nimmt Hammerite & dann geht es fast von allein, das Zeug ist der super, habe ich schon bei zich Zangen benutzt, halt lange, ist Wetter beständig, Steinschlag fest & läßt sich super verarbeiten + deckt mega.
Kann ich auch bestätigen, habe es auch mit Hammerite gemacht (schwarz) und sieht nach mehr als 2 Jahren inklusive Winter und Rennstrecke noch super aus
.
-
Ok das ist ja interessant Jürgen, den was ich grad nicht verstehen kann ist das ne Sicherung so ein Kreislauf ja schließt, sie ist eine Sollbruchstelle wenn die Spannung zu hoch wird geht sie kaputt. Wenn überhaupt keine drin ist, kann ja so gesehen der Stromkreis ja nicht geschlossen sein & dem entsprechenden kommt keine Spannung an, oder.......
Dies sollte es erklären:
@approximatedie led wird vom ihka angesteuert, wenn die shz einen defekt hat - geht die lampe direkt wieder aus.
danke @approximate wieder etwas dazu gelernt
Gruß
Jürgen -
Ich hatte ein ähnliches Problem, Sitzheizung eingeschaltet - Lampe ging an, sitz wurde aber nicht warm - nach kurzer Zeit ging die Lampe wieder aus.
War bei mir nur am Beifahrersitz.Ursache war eine fehlende Sicherung
, diese wieder rein gemacht und Sitzheizung funktioniert als ob nie etwas gewesen wäre.
Wieso die Sicheurng nicht drinnen war und wieso die Lampe trotzdem anging kann ich nicht sagen, ich war nur froh das es wieder ging
Gruß
Jürgenp.s. ja hätte ich gleich dazu schreiben können...
-
Und die Sicherung (en) im Handschuhfach prüfen.
-
Habe mein Auto auchaus Deutschland geholt.
Eigentlich hat @Belgier76 schon alles Wichtige gesagt.
Ich habe es damals so gemacht, dass ich einen Termin zurBesichtigung ausgemacht habe und dem Verkäufer schon gesagt habe wo ichherkomme und dass ich das Auto, wenn es passt auch direkt mitnehmen werde.
Natürlich habe ich im Voraus schon alles so gut es gehtabgeklärt und den Verkäufer mit Fragen gelöchert, die VIN gecheckt undschon telefonisch eine Preisverhandlung versucht. Preisverhandlung ist jedochschwierig am Telefon und wenn der Verkäufer weis von wo man herkommt.Danach mit einem Freund auf die Reise gemacht, Auto besichtigt,gekauft, Kurzzeitkennzeichen hat mir dann der Verkäufer organisiert und mit demAuto nach Hause gefahren.
Bin aber auch schon „umsonst“gefahren und habe das Auto dann nicht gekauft, dann war es zumindest meist eineschöne Autofahrt
.
Zu Hause dann so wie in der Beschreibung von @Belgier76
War alles halb so schlimm und ich würde es auch wieder machen,wenn ich in Österreich nicht das passende Auto finde.
-
...... gerne
Denke bei Michelin reichen auch die ohne * da macht man nie was falsch mitNeue Michelin PA4 (aus KW26/2019) in 255/35 R18 ohne * sind hinten nun drauf.
p.s. (keine Ahnung ob etwas wahres drann ist) Bekannter meinte dass die * Markierung bei Allrad wohl wichtiger ist