Da wäre ich auch froh Drumm dieser scheiße mit dem i drive gemesse geht mir richtig auf die nerven viel zu ungenau und wie es dem Öl geht sieht man dabei auch nicht
Beiträge von jennto
-
-
Wieder mal ein schöner Bericht
Genau dieses Gefühl kann ich auch gut verstehen es geht mir auch immer wieder so (trotz momentan fast täglicher Fahrt). Grade wenn der rechte Fuß doch mal wieder schwerer wird wird das grinsen immer größer
-
Ja schon wahnsinnig was wir für "Schrotthaufen" fahren
Ich bin immer wieder erstaunt über deinen Verbrauch
Fahre momentan auch über wiegend nur Autobahn und Langstrecke
Habe da auch nur einen momentan Verbrauch von 7.5-8 Liter bei ganz ruhiger Fahrweise,komm aber im Durchschnitt nicht unter 10,5 l super plus und das ohne AllradAber naja immer noch gut für nen 330i denke ich
In diesem Sinne noch viel Fahr Freude und einen guten rutsch
-
Und das weißt du nach einem Ölwechsel?
Bei meinem Motor gibt es nur eine Katastrophe: den Luftfilter. Ölwechsel dauert an reiner Arbeitszeit 2 Minuten.ne nach nem Fahrwerk Einbau
Anhängerkupplung und diversen Kleinkram -
Ich lese hier jetzt schon von Anfang an mit.
Fahre auch nen 330i von 2006 mit mittlerweile 164t km und kann dazu auch nur sagen
fahr und sei glücklich mit dem Motor und mach dir keine unnötigen sorgen.Es ist ein super zuverlässiger Motor (der auch eine Menge Freude macht) hab bis auf nen Öl wechsel in den 1,5 Jahren nix am Motor machen müssen.Des weitern will ich hier mal loswerden(da es vermehrt zu Wort kam) das der bmw e 90 abzulut nicht schrauber freundlich ist (im vergleich zu neueren schon)wenn ich das mal mit den Japanern vergleiche die ich vorher gefahren bin, ist bmw beim schrauben eine Katastrophe alles doppelt gemobbel, unnötig kompliziert verbaut und es Dauert von vornherein alles mal doppelt so lang.
Fazit freue dich lieber dran so lange er läuft
-
-
Musst dann aber auch Ersatz Zahlung leisten für die gefahren Kilometer und das ist net billig. Behalte das Auto verbuche es als Lehre und genieße die Fahr Freude die das Auto bietet
-
Airride ist sein Geheimnis
Mist wohl übersehen -
Schicker e90
und die Farbe so wieso -
325i und 330i sind (neben 335i und M3) die ICEs unter den dreiern...
...und machen konsekutiv dabei ne Menge Spaß...Man muss eben entscheiden Fahrspaß oder Sparspaß...
MaxJ30
ja da gebe ich dir voll recht
aber ich finde auch das die 325 und 330 noch die Vernunft Entscheidung sind was den Verbrauch angeht den die können beides sparen und fressen und dabei hat beides noch seine reizte
wenn ich das beim Onkel seh M3 wenn du da sparen willst ja das geht dann macht das abzulut keinen Spaß mehr und es stehen trotzdem 13-14 l auf der Uhr