Beiträge von jennto

    Wieder mal ein schöner Bericht


    Genau dieses Gefühl kann ich auch gut verstehen es geht mir auch immer wieder so (trotz momentan fast täglicher Fahrt). Grade wenn der rechte Fuß doch mal wieder schwerer wird wird das grinsen immer größer :D

    Ja schon wahnsinnig was wir für "Schrotthaufen" fahren :D


    Ich bin immer wieder erstaunt über deinen Verbrauch
    Fahre momentan auch über wiegend nur Autobahn und Langstrecke
    Habe da auch nur einen momentan Verbrauch von 7.5-8 Liter bei ganz ruhiger Fahrweise,komm aber im Durchschnitt nicht unter 10,5 l super plus und das ohne Allrad :( Aber naja immer noch gut für nen 330i denke ich :D


    In diesem Sinne noch viel Fahr Freude und einen guten rutsch :thumbsup:

    Ich lese hier jetzt schon von Anfang an mit.


    Fahre auch nen 330i von 2006 mit mittlerweile 164t km und kann dazu auch nur sagen
    fahr und sei glücklich mit dem Motor und mach dir keine unnötigen sorgen.Es ist ein super zuverlässiger Motor (der auch eine Menge Freude macht) hab bis auf nen Öl wechsel in den 1,5 Jahren nix am Motor machen müssen.


    Des weitern will ich hier mal loswerden(da es vermehrt zu Wort kam) das der bmw e 90 abzulut nicht schrauber freundlich ist (im vergleich zu neueren schon)wenn ich das mal mit den Japanern vergleiche die ich vorher gefahren bin, ist bmw beim schrauben eine Katastrophe alles doppelt gemobbel, unnötig kompliziert verbaut und es Dauert von vornherein alles mal doppelt so lang.


    Fazit freue dich lieber dran so lange er läuft :D

    325i und 330i sind (neben 335i und M3) die ICEs unter den dreiern...
    ...und machen konsekutiv dabei ne Menge Spaß...


    Man muss eben entscheiden Fahrspaß oder Sparspaß...


    MaxJ30

    ja da gebe ich dir voll recht
    aber ich finde auch das die 325 und 330 noch die Vernunft Entscheidung sind was den Verbrauch angeht den die können beides sparen und fressen und dabei hat beides noch seine reizte :D
    wenn ich das beim Onkel seh M3 wenn du da sparen willst ja das geht dann macht das abzulut keinen Spaß mehr und es stehen trotzdem 13-14 l auf der Uhr :rolleyes: