Beiträge von Tatze

Wochenlang nix anderes als das AP-Performance Gewindefahrwerk im Kopf gehabt und mich informiert.
    Nun ist es doch das ST X Gewindefahrwerk geworden. Mehr fürs Geld. Werde auch hier in den nächsten Wochen berichten, wie es bei mir so geworden ist. :) ( Längere Lieferzeit )

Sicher, dass die Ware auch Zollfrei ist? Denn 180€ ist gar nicht so billig. In Holland hättest du nicht so viel für bezahlt meines Wissens.

Nein, bin ich nicht, werde ich morgen sehen ( oder in den nächsten Tagen, kann ja verspätet kommen ). Wollte eher ganz sicher gehen, dass ich die wirklich richtigen bekomme. Natürlich sind 180€ viel, aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt bekomme.

Hallo Jungs,
    wollte nur sagen, habe die MTEC H8 V3 jetzt hier bestellt:
    http://www.mteclightingusa.com…ye_Bulbs_p/mt-615-e92.htm
    Umgerechnet 180€ inklusive Versand. Sind auf dem Weg laut Fedex und sollen morgen eintreffen.
    Es war ein netter Kontakt mit dem Verkäufer per e-Mail ( natürlich auf englisch weil Kanada, 6 Stunden zurück mit einplanen zwecks Kontakt ).
    Einbau erfolgt jedoch erst circa in 2 Wochen, weil ich a. noch auf weitere Teile warte und das Auto noch zur Reparatur muss.
    Ich werde aber berichten nach Einbau, ob alles geklappt hat. :)

Das mag alles sein Patrik, am Ende bin ich jedoch froh, dass es nicht zugelassen ist mit dem 330i Topf. So muss ich leider leider den P ESD nehmen. So ein Ärger auch. :floete:

Danke dir. In echt hört es sich natürlich noch ein wenig besser an als über das Mikrofon vom Handy..

Vielleicht inspiriert das ja noch ein paar Leute es auch zu wagen :P

Ja, das wird es! Ist schon irre. Als ich anfing nach Kauf Auto hatte ich mich meinen halben Urlaub durchs www gewühlt, und gelesen wie ein " sonst was". Durch Zufall, ist es ja meistens, dann plötzlich gelesen, dass es mit dem 330i Auspuff was werden kann.
    Es fehlten, wie auch bei meinen Recherchieren nach dem P ESD Antworten, die ich wissen wollte. Erst als ich mich jetzt hier angemeldet hatte vor paar Tagen und ich dann gezielt fragte, wurde mir im Sturm geantwortet. :yaH:
    Ich hatte zwar einige Aussagen gefunden von koralle, wo die Frau vorbei fahren mußte, und er dann aber immernoch unsicher war usw. Dennoch, so ganz klar war die Sache mir dann immer noch nicht, was mach ich nun?
    Die meisten finden den P ESD geil, und das wird er auch sein. ABER, verliert man da seinen RUF?? :boss: Das war so das Ding. Darum sage ich auch, du hast alles richtig gemacht! Nur ich werde mich jetzt, nach 1000fachen nerven meiner Frau deshalb, jetzt volles Risiko gehen und es wagen. Sonst muss ich umziehen hinterher. :whist: :)

Hier das Video ;)

Kommt in echt natürlich noch bisschen dumpfer rüber..aber für mich perfekt! :thumbsup:

http://youtu.be/GLLdbBcAnjQ

Jajajaja, das ist perfekt! Ich habe mir besonders den Part angehört, bevor du eingestiegen bist, quasi den Leerlaufsound. Es besteht kein Handlungsbedarf mehr, besonders, wenn man Preis-Leistung sieht.
    Die Endrohre sind jetzt auch original 330i?, oder ist da was anderes drauf an Blenden?
    Ich sage es mal so, ich würde es jetzt normal machen! Nur wegen der Zulassung wird es jetzt der P ESD. Ja, und natürlich auch wegen der Überzeugungskraft der Jungs pro P ESD. Dazu das hellere Röhren, was mir mehr entgegen kommt. :)