Ich wollte mir gern neue Felgen kaufen, im Prinzip hab ich mir schon Felgen ausgesucht aber es scheitert an der Wahl der Farbe -.- ... Habt ihr ein Ratschlag? Es sollen die Breyton RACE GTS in 19" werden (ich denke 20" ist zu übertrieben). Ich finde in schwarz gehen die Räder "unter".
Die OZ Felgen wäre dann so zu sagen "über", wer Interesse hat kann sich gern melden...

. Eine warme Farbe wie Rot oder Braun wäre sicher nicht verkehrt?
 . Eine warme Farbe wie Rot oder Braun wäre sicher nicht verkehrt? ... und ich bin schon seeeehr(!!) zügig gefahren. Ich hatte auch mal nen 535i GT und da war ich am Ende bei kanpp 14L
 ... und ich bin schon seeeehr(!!) zügig gefahren. Ich hatte auch mal nen 535i GT und da war ich am Ende bei kanpp 14L  ...
 ... ! Platten sind auch drin, vorn 35-40mm tiefer sowie 5mm pro Seite und hinten 30-35mm tiefr und 15mm (pro Seite). Fahren konnte ich bisher noch nicht viel (hab nen nettes Spielzeug übers WE). Kann aber jetzt schon sagen das es nicht viel härter geworden ist, ABSOLUT fahrbar und alltagstauglich!
 ! Platten sind auch drin, vorn 35-40mm tiefer sowie 5mm pro Seite und hinten 30-35mm tiefr und 15mm (pro Seite). Fahren konnte ich bisher noch nicht viel (hab nen nettes Spielzeug übers WE). Kann aber jetzt schon sagen das es nicht viel härter geworden ist, ABSOLUT fahrbar und alltagstauglich! ? Es ist immerhin viel Geld und auf verdacht möchte ich nicht bestellen.
 ? Es ist immerhin viel Geld und auf verdacht möchte ich nicht bestellen. gehen. Was ist denn mit dem Dension Gateway 300??
 gehen. Was ist denn mit dem Dension Gateway 300??