Bei 100.000 km: Dämpfer (die waren fertig) und dann gleich alles in Kombination getauscht: Eibach ProKit mit Koni Dämpfern (rot active vorne, orange hinten), Koppelstangen Meyle HD, Domlager Z4
Bei 140.000 km: neue Koppelstangen (Meyle HD)
Bei 150.000 km: neue Antriebswellen wegen Fettaustritt durch Bruch des Manschettenrings (links: Maxgear, rechts: SKF, unterschiedliche Hersteller, da links von SKF nicht verfügbar war und BMW Mondpreise für nen bisschen Stahl haben will,...)
Bei 150.050 km: Bruch der neuen SKF Antriebswelle rechts, Austausch beider Wellen gegen die alten Antriebswellen (instandgesetzt mit neuen Manschetten)
Bei 160.000 km: erneuter Bruch des Manschettenrings auf der linken Seite, Fettaustritt, Austausch gegen noch vorhandene intakte Maxgear Welle
aktueller Kilometerstand: 167.000 km
Man muss dazu sagen, Auto wird nicht geschont, fährt Winter wie Sommer und immer mal wieder mit nem gut beladenen Anhänger (1300 kg- 1500kg), was (nem Handschalter) ja bekannter Weise nie gut tut und zu erhöhtem Verschleiß führt.