Beiträge von dreieier

Habe genau das gleiche Problem. Im Getränkehalter ist ein Plastikpin abgebrochen. Kleben wird da nichts bringen.

Ein neuer kostet bei Leebmann 82 Euro xD xD die haben sie doch nicht mehr alle.

Gebraucht gehen sie für für um die 30/40 Euro. Fraglich wie lange die dann halten, da das Plastik mit den Jahren brüchig wird.

Naja gut, es klingt machbar aber keiner traut sich das Geld auf den Tisch zu legen :)

Klar ist es vernünftiger einen F3X zu nehmen oder gar Richtung F90 zu gehen aber das kann ja jeder und so besonders ist es dann nicht.

Sorry das ich die alte Kamelle nochmal aufwärme.
    Wollte neulich den Schutzschlauch bei mir anbringen, und siehe da, er ist seitens BMW schon verbaut gewesen.

EZ 03/2010 320d LCI E91

Bist du dir da sicher? Der eigentliche Schlauch selbst ist auch so geriffelt wie der Schutz, nur mit kleinerem Durchmesser. Habe mich auch erst gefreut und dann nochmal die Bilder in der Anleitung gesehen. Habe erst mit einer Art flachem Gummischlauch gerechnet. Nunja, 330d BJ 08.2011 hatte den Schutz nicht da.

Evtl. hat sich bei deinem der Vorbesitzer schon gekümmert

Das wäre mal ein cooles Projekt. Wenn du es hinbekommst wäre eine Anleitung inkl. Erwähnung passender LEDs Gold wert.

Bei den Ebay Nadeln ist nicht nur der Schwarze glänzende Kreis kacke sondern auch der Rest. Schlechte Ausleuchtung der Nadeln und zwischen dem Schwarz und Rot leutet das weiße Licht durch. Außerdem passen die schlecht auf dir Achse, bei heißem Wetter sind die bei mir verrutscht und haben Mist angezeigt. Habe sie deshalb entsorgt.

Entweder die originalen Nadeln behalten oder originale M3 Nadeln für ein vermögen kaufen.

Jo 17er geht schon noch - für Winterreifen ok ,für SR wirkts optisch zu altbacken inzwischen,aber es soll ja ein Wolfgang im Schaf stecken ,oder wie war das .

Ja genau das ist der Punkt :) Ich meine klar sieht 18 oder 19 Zoll besser aus. Ich möchte nun mal probieren wie der Hobel auf leichten 17Zöllern abgeht und mal ehrlich auf 19 Zöllern mit den Bilstein ProKit in der Stadt rumfahren ist alles andere als komfortabel. Falls ich dann merke, ach bei der Leistung macht das wenig Unterschied, habe ich erstmal immer noch meine v703.

Kann ja auch sein, dass die 225er Reifen hinten keinen Spaß machen machen werden. Ich werde testen und wiegen und mal das Ergebnis hier kundgeben. Ich meine es gibt auch einen extra Tvread für die 157er... vielleicht gehört das eher da rein